Absolut korrekt.
Das sage ich auch immer : "Wenn ich Story will, spiel ich den Witcher"
Das einzige was mich wirklich stört ist der Unterschied zwischen Aufgestiegenden und Legendären Waffen der doch sehr klein ist.
Ich mein, im ernst.
Für eine Aufgestiegende Waffe muss ich weit weniger investieren und machen als für eine Legendären.
Dafür ist die Leg nur minimal stärker und bietet die Möglichkeit die Werte beliebig auszutauschen.
Letzteres klingt erstmal nach einen Argument...
Wenn ich aber überlege wie viel ich in eine Leg stecken muss , könnte ich davon sicherlich wieder ein paar Aufgestiegene mit unterschiedlichen Werten machen
Da ist mir das verhältnis ein wenig zu kurios.
Nicht weil es ein riesen Aufwand ist eine leg zu bauen, das gehört sich so und muss so. Muss und soll ja was besonderes sein.
Sondern weil der unterschied von Aufgestiegenden zu Legendären zu gering ist. (Trotzdem bau ich sie gerne... Ewigkeit und Kuzu stehen als nächstes auf den Plan
)
Wird aber eine Balance entscheidung sein denke ich. Wenn eine Leg z.b. Massiv stärker wäre , wäre das unter umständen in der passenden Kombination im WvW im zerg unschlagbar - so das "die normalen" nicht mit halten können.
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Und nächster und somit quasi schon letzter Kritik Punkt: Es dürften ruhig mehr als 4 pvp karten sein...
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Das Spiel steht und fällt mit der Gilde und daran ob man sich motivieren kann für ein bestimmtes persönliches Ziel (legs zum beispiel) weiter zu machen oder nicht.
Darauf baut es auch auf. Es wirft einen nicht alles vor.
Wenn ich überlege was ich alles NICHT wüsste, wenn es da nicht den ein oder anderen Kollegen in der Gilde gebe der es einen sagt -> weil das Spiel es einen eben nicht sagt
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