Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Firstkills wird dazu gesagt wenn eben besondere Bosse das erste Mal gekillt werden und zwar nicht zwingend von dir sondern eben irgendjemand auf dem Server oder Realmpool.
In WoW wird dies z.B. noch im Chat bekannt gegeben damit auch wirklich jeder das mitbekommt. Fast so wie Facebook für Leute mit Geltungsdrang.
Afaik wird es solche "Belohnungen" in GW2 nicht geben. Sollte also irgendwo ein Sack Reis äh Boss umfallen wird es außer der Gruppe die ihn legte niemand mitbekommen.
Neuer pc bestellt, gw 2 kann kommen
Das is das schoene an gw2, es gibt keine eindeutige klassenverteilung mehr
?
Ich war Jahre lang ein sehr ambitionierter WoW Spieler, und das, obwohl ich als kleiner Bub zu Vanilla Zeiten die Materie nicht wirklich verstanden hab, da auch Theorycrafting nicht das meine war und Englisch mit 14...sagen wir bruchstueckhaft war.
Bis einschliesslich WotLk hab ich so immer leicht 'ueber' den Casuals (Casuals hat keine eindeutige Definition...das heisst, ich gehe hier nach meinem Gefuehl, und der Tatsache, dass ich waehrend BC und WotLk stets in den World Top 500 war) gespielt.
Aber waehrend der ganzen Zeit, war das Letzte was ich tun wollte den PublicChat vollzuspammen mit *ich bin schueler, ich hab mehr Zeit als du, ich hab nen Firstkill Arschloch!*
?
Ich war Jahre lang ein sehr ambitionierter WoW Spieler, und das, obwohl ich als kleiner Bub zu Vanilla Zeiten die Materie nicht wirklich verstanden hab, da auch Theorycrafting nicht das meine war und Englisch mit 14...sagen wir bruchstueckhaft war.
Bis einschliesslich WotLk hab ich so immer leicht 'ueber' den Casuals (Casuals hat keine eindeutige Definition...das heisst, ich gehe hier nach meinem Gefuehl, und der Tatsache, dass ich waehrend BC und WotLk stets in den World Top 500 war) gespielt.
Aber waehrend der ganzen Zeit, war das Letzte was ich tun wollte den PublicChat vollzuspammen mit *ich bin schueler, ich hab mehr Zeit als du, ich hab nen Firstkill Arschloch!*
Mir waren einige Serverfirst und EU-Firsts in der Zeit vergoennt, und dennoch war das Ganze fuer mich keine 'Belohnung' die ich nach aussen. Aber natuerlich hab ich auch alles drumrum mitbekommen. Die Leute, die sich fuer so nen Kram interessiert haben, haben diesen auch instant mitbekommen - und zwar nicht durch iwelche Worldchats sondern ueber Streamingseiten, Fansites uvm. Und das wird auch definitiv bei GW2 der Fall sein.
Man merkt schon, dass du zu genau den Leuten gehörst, die man als wow-kids bezeichnet. Nimms mir nicht übel, das hat auch nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, oder mit der Tatsache, dass du lange wow gespielt hast.
Und so ein bla von wegen vollzeit-arbeiten, danach abendstudium und raiden... wenn das wahr ist wäre ich darauf nicht unbedingt stolz, egal wie lange und wie oft das raiden so die Woche war...