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gleiches recht für alle
Aber doch nicht, wenn man bei dem letzten Stresstest auf lvl 30 gespielt hat und diese Beta Dungeons testen wollte
Hallo, hab grad gelesen auf pcgh das sich user des Forum zu einer Gilde schliessen.
Wer hätte Lust hier auch zusammen eine Gilde zu machen und gemeinsam GW2 durch zu spielen?
Wäre sicher spassig.
Wann gehts heute eigentlich los? Werden die Server schon zu europäischen Zeiten aufgemacht oder erst heute Abend wenn die Amis aufwachen?
Mir hat es gestunken, dass es beim Leveln immer Löcher gab und das Endgame fast NUR aus PvP bestehen wird. Und das PvP belohnt irgendwie kaum...
Aber was mich am meisten stört ist, dass es sich nie anfühlt, als würden die Spells großen Schaden machen. Ich konnte stundenlang mit nem Warri auf diversen "Stoff"-Klassen rumhauen und diese sterben einfach nicht. Klar, sonst wäre man im WvWvW einfach schnell tod, aber im 1 on 1 oder 2 on 2 oder was auch immer passiert einfach garnichts und das ist für mich das eher Spannende.
Auch bspw. neue Waffen wirken überhaupt garnicht wie ein Upgrade im PvP.
Aber was mich am meisten stört ist, dass es sich nie anfühlt, als würden die Spells großen Schaden machen. Ich konnte stundenlang mit nem Warri auf diversen "Stoff"-Klassen rumhauen und diese sterben einfach nicht. Klar, sonst wäre man im WvWvW einfach schnell tod, aber im 1 on 1 oder 2 on 2 oder was auch immer passiert einfach garnichts und das ist für mich das eher Spannende.
Auch bspw. neue Waffen wirken überhaupt garnicht wie ein Upgrade im PvP.
Hast du dich überhaupt mit dem Spiel auseinander gesetzt? Im PvP gibt es keine Stärkeren Waffen, alle sind gleich stark aus dem einfachen Grund, damit jeder die gleichen chancen hat und es auf den Skill ankommt und nicht auf die ins spiel investierte Zeit um Item XY zu bekommen.
Die dauer von Kämpfen ist auch ok, wer will schon, sobald er den Gegner sieht im Dreck liegen, bzw umgekehrt? Ich hatte auch schon kämpfe, in denen ich einen Krieger oder Ele oder was auch immer in 5 Sekunden gelegt hatte, aber auch welche, in denen ich z.B. 60 Sekunden auf einen Guardian einhauen konnte ohne, dass er einen kratzer bekommen hat. Er hat aber auch keinen Schaden gemacht.
Dass du ewig gebraucht hast, um einen Stoffie zu legen, kann auch an deiner Skillung gelegen haben, evtl nich Offensiv genug und die des Gegners sehr Defensiv. Würde auch zu "nicht viel Schaden mit dem Krieger" passen. Denn der Krieger war auch in der Lage 5 Stellige Crits zu verteilen.
Das mit den Level Löchern ist mir auch ab und an passiert, lag aber daran, dass ich zu schnell durch die Gebiete gegangen bin und meistens noch die Events verpasst habe. Wenn man sich ein bischen Zeit nimmt, auch mal die Gegend erkundet, kommt dann diese Level Löcher nichtmehr vor oder nur Sehr selten.
Und ob das Endgame nur aus PvP besteht, ist jedem Selbst überlassen. Es gibt wie schon geschrieben 25 Dungeonwege. Man kann durch die Levelanpassung alle Gebiete spielen. Und wem das immernoch nicht reicht, kann sich ja noch neue Charaktere erstellen und diese auch noch hochleveln.
Das im Endgame PvP und WvW einen großen Teil ausmachen, bestreite ich garnicht, aber bis man mal alle Gebiete erkundet hat, wird es auch eine Weile dauern .
Ach und warum muss PvP belohnen? Hab doch einfach spaß dran. Auserdem gibt es noch Turniere an denen man sicher auch etwas Gewinnen kann.