Guitar Hero Problem

infect

Enthusiast
Hi,
ich hab mir vor kurzem das Guitar Hero World Tour bundle gekauft.
Leider hab ich seit kurzem das Problem, dass automatisch falsche Tasten gedrückt werden.
Der erste Song geht meistens noch gut.
Gegen Ende vom zweiten fängts dann an und wird richtig schlimm, dort ist dann jede 5. Taste falsch.
Es ist nicht so dass ich was falsches drücke, zB im 3. Song am Anfang wo noch nichts kommt schlägt er schon falsch an -_-
Kennt das Problem jemand?
Hab die mitgelieferten Batterien schon gegen meine Eneloop Akkus ausgetauscht, aber das hat leider auch nichts gebracht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder ist die Gitarre defekt oder der USB port. Versuchs mal mit nem anderen Port, ansonsten würd ichs mal über Gewährleistung probieren. Oder beim Kumpel ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh