Guitar Hero ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich finds schon unverschämt, dass wir Europäer wie leider schon so oft die Deppen sind. Bei den Amis gibts nämlich GH5 mit der neuen Gitarre.
Außerdem bin ich am überlegen, ob ich Amazon wegen der Gitarre anschreiben soll. Als ich die ausgepackt hatte sah das wie ein Rückläufer aus. Ein paar kleine Macken auf der Faceplate ein kleiner Kratzer.

hmmm, guitar Hero 5 wäre schon ne überlegung jetzt wo es auf den herbst zu geht, aber wenn dann in UK, das game solo, meine beiden les pal müssen da einfach reiche, so oft daddeln wir dann auch nicht...

Hi, ich bin derzeit am überlegen mir auch einen der Guitar Hero oder World Tour Teile zu holen. Welches Game ist denn das Beste und wo gibt es dieses günstig zu kaufen.
Und welche Gitarre ist am besten und wo am günstigsten?

schau mal bei amzon UK.

wenn du "nur" gitarre spielen willst, würd ich mir das set guitarhero 5 mit gitarre und guitarhero world tour um die 80€ kaufen, da hast du 2 teile und ne gitarre.

da ist die gitarre von World Tour bei, die ich 1.000 mal besser finde also die les paul von legends of rock (hab ich 2 von)

ja, ich möchte nur ein Game plus die Gitarre, aber 80 Euro sind mir zu viel, geht das nicht noch günstiger und aus Deutschland?

Nee, Geschenke gibt es erst an Weihnachten.

Also mal echt, was soll das denn?

2 Games + Gitarre ist Euro zu viel? Dann lass es doch einfach sein....

:motz:

Sry, aber sowas bringt mich auf die Palme, das Game GH5 kostet bei uns in DE 59.99, und das ist der günstigste Preis. Ne Gitarre locker 40 gebraucht, und WT auch noch mal 30. Aber nee, 80 Euro ist zuviel.

klar das Angebot ist ja auch gut aber man wird doch wohl noch fragen dürfen ob es nicht noch billiger geht, oder?
Außerdem will ich ja eig. nur ein Game und da dachte ich gibt es vielleicht ein anderes Angebot.

Frage: Welches ist das beste Guitar Hero oder ist Rockband 1/2 vielleicht besser?

edit: ich find das Angebot nicht, hast du auch einen Link?

liegt inzwischen wieder bei 99€, aber das ist halt ein fairer kurs, für 2 games und einen controller.

amazon uk ist total unkomplziert, einloggen mit deutschen zugangsdaten, versand erfolgt zu 99% aus DE, man braucht halt ne kreditkarte

ein bundle aus game + gitarre kostet mind. 70€ (Gh 3) ist halt ein echt guter kurs, und es lohnt sich.

GH3 ist mMn das beste, das 5 hab ich noch gar nicht gezockt. WT ist auch nicht schlecht, aber ich finde halt bei GHIII die Mucke am Geilsten.

Rock Band hatte ich auch schon, war aber nicht so gut wie GH...ist aber auch nur meine Meinung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------

http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Bu..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253880901&sr=8-1 <-- guitar hero 2 mit alter weißer kabel gitarre für ca 50 € billiger gehts nicht.

Hat er ne 360?

Die Gitarre ist aber nicht so gut, finde ich. Die Kabel sind da nicht mal das Problem, das Ding ist einfach zu kantig und klein. Die Les Paul ist auch nicht die größte, die WT ist meiner Meinung nach am besten gelungen. Oder für 250 Euro die Logitech :fresse:

vom spielen her ist guitar hero 5 am besten weil 2 singen könen und 2 bass :-) und @360 gehen die lips mikros
man kann es mixen wie man will.

Die lieder sind am besten von world tour und guitar hero metallica :-)

also um das mal zu klären: Ich habe ein XBOX 360 und Lips Mics habe ich zufällig auch.

Also ich fasse mal zusammen: Ich fahre am besten wenn ich mir Guitar Hero 3/5 hole.

Zur Gitarre: Also die sollte schon kabellos sein.

dann nimm das guitar hero 5 packet mit world tour dann kannst auch mit dem lips mikros auch noch singen ;-) kostet aber wohl 99 € oder ist sogar ausverkauft

die lips mikros gehen nur bei guitar hero metallica, guitar hero smash hits und guitar hero 5.

vom spielen her ist guitar hero 5 am besten weil 2 singen könen und 2 bass :-) und @360 gehen die lips mikros
man kann es mixen wie man will.

Die lieder sind am besten von world tour und guitar hero metallica :-)

Ohhhh, hab mein heiliges Metallica vergessen :wall:

DAS ist natürlich der beste Teil :d

GH5 ist mir noch zu teuer im Moment, WT hab ich noch nicht durch, Metallica noch lange nicht durch. Hab mal wieder eine GH Flaute in mir :d Dann kommts nur wieder dicke :banana:

Im Moment einfach kein Feeling für GH, weiss auch nicht. Sind im Moment viel mit den DSLRs unterwegs, zocken Worms am PC, Shift, Dirt2 mit G25, Frontschweine. Da bleibt auch kaum noch Zeit dafür :d

Hi,
ich habe mir vor kurzem Band Hero zugelegt und wollte eiegentlich nur kurz mitteilen, das bei Band Hero die neue Gitarre und das neue Schlagzeug drin sind....

Also da stimmt das Amazon Bild, nicht so wie am anfang von GH 5 wo die falsche Gitarre abgebildet war.......

Da im Rock-Band-Thread seit Tagen kein Mensch antwortet, schreibe ich hier nochmal rein:

Hab mal eine Frage zum Rock-Band PS3 Instrumenten-Bundle:

Ich habe die Seite über Instrumenten-Kompatibilität schon gelesen, aber leider sind dort die aktuellsten Guitar-Hero-Spiele nicht aufgelistet (es geht mir hauptsächlich um Metallica und Guitar Hero 5). Daher meine Frage:

Hat jemand Erfahrung damit, ob Gitarre und Schlagzeug aus dem obigen Link (also das RockBand 1 Bundle) auf der PS3 einwandfrei mit Guitar Hero-Metallica bzw. Guitar Hero 5 funktioniert? Mikro wäre evtl. auch gut zu wissen.

Besten Dank schonmal für Eure Hilfe

wow, sagt mal, warum ist der Drum-Controller von Guitar Hero eigentlich für PS3 um über 80 EUR teurer als für XBox360?
Bei Amazon ca. 108,- für die Box und um die 190,- für die PS3...

Wahnsinn! Ich wollte so gerne einen Kumpel überzeugen, sich weitere Instrumente zu kaufen, damit man mal ordentlich GH: Metallica rocken kann, aber so... wird die Überzeugungsarbeit schwer.

wo bekommt man Guitar Hero 5 inkl. 2 Gitarren für Wii derzeit am günstigsten ohne KK?

:moved::xmas:Pardon,herr notebook villeicht schauen sie mal bei Media markt vorbei,
ps.die mini ninjas kostet bei amazon 37euro
Also ade!!

wenn jetzt jeder hier im Board angemeldete User schreibt das er es nicht weiß dann gute Nacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh