Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm, bei neu gekauften Gehäuse sind immer rote Unterlegschreiben dabei.
die bekommt man aber auch einzeln zu kaufen.
PS: deine Überschrift ist .....
ähhhhhh, braucht man die wirklich. hab ich bei mir nähmlich nicht gemacht...
ja die dinger sind wichtig, Gummi leitet kein Strom und so kommt es nicht zum kurzschluss, ohne diese unterlegscheiben läufst du gefahr das du dein Board zerschießt.
ja die dinger sind wichtig, Gummi leitet kein Strom und so kommt es nicht zum kurzschluss, ohne diese unterlegscheiben läufst du gefahr das du dein Board zerschießt.
Die Anzahl der Löcher auf dem Board ist unterschiedlich. Im mitgelieferten Schraubenbeutel befinden sich oftmals auch Unterlegscheiben zur Isolation. Die Scheiben werden einfach auf die Bohrungen gelegt. Wichtig : Achte besonders darauf , dass die Platine an den Stellen wo Prozessor, RAM und Erweiterungskarten eingesetzt werden, fest verschraubt ist, da es ansonsten durch den Druck z.B. beim Einbau einer Grafikkarte, zu Schäden kommen kann.
Vorsicht : Das Board darf keinen direkten Kontakt zum Gehäuse erhalten !!!
Gefahr eines Kurzschluss
Dann ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass eine Schraube oder ein Befestigungsbolzen kurzschluss macht. Normalerweise sind für diesen Fall isolierende Unterlegscheiben dem Befestigungsmateriel beigelegt !!
Dann sollte man als erstes die Abstandhalter im Tower befestigen. Die Plastikhalter werden in das Board eingesteckt und verhaken das Board mit dem Gehäuse. Danach werden sechskantige Schrauben mit dem Gehäuseboden verschraubt und hinterher wird das Board mit den Abstandhaltern verschraubt. In dem mitgelieferten Schraubenbeutel befinden sich auch Unterlegscheiben zur Isolation des Boards. Diese Scheiben werden einfach auf die Bohrungen gelegt.
.., Gummi leitet kein Strom und ..
.. Sie dienen unter anderem als Erdung und ..