gunz gratis und geil^^

ansich ist das spiel funny allerdings wenn man hinter einem router sitzt ist es nicht spielbar, dauernd kommt son schwuttenhafter agent error fehler...hab scho alles probiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mti den ports weiß ich nicht, der router isn netgear, kA welche ports da offen oder zu sind, hab da noch nix drann gemacht

firewall hab ich keine aufm pc
 
habs mir auch geladen und direkt mal auf lvl 5 gespielt :d . find das spiel dafür, dass es gratis is ganz nett, aber viele kleinigkeiten nerven einfach, wie z.b., dass es häufig laggt, wenn man nach den 5 sec neueinsteigen will. außerdem ist das ganze zugangsportal irgenwie nicht so toll gemacht......

und ich hab jetzt gerade mal 200 Bountys (Geld), aber für richtig gute waffen braucht man schon mal 12k :eek: . da frag ich mich, wie man jemals so viel kohle bekommen soll....... :confused: dazu muss man das ja wochenlang durchzocken.
 
Alt ist es auf alle Fälle, das stimmt (glaub schon fast 1,5 Jahre).
Ich habs vor kurzen wieder mal gespielt und sofort hats mich wieder in den bann gezogen^^

Interessant waren für mich die ganzen Techniken zu lernen (butterfly, slash shoot, wall climbing...) die wegen der "bugs" entstanden sind.
Das spiel ist meiner meinung nach auch wegen der geilen bugs mehr oder weniger berühmt geworden, weil dadurch ist noch mehr action ins spiel gekommen.

Zu beginn hab ich voll gelevelt aber dann so ab lvl30 hab ich fast nur mehr auf 1vs1 bow gladiator servern gespielt^^
das hat verdammt viel stil ;)

Meiner Meinung nach ein gutes Spiel, dass mehrere genres gut miteinander verarbeitet. Und das ganze ist vorallem noch freeware!
 
kann mir jemand sagen, wie man das macht, dass man das schwert in die wand rammt, so dass man dann so an einer wand hochkommt?
 
Du musst nur an die Wand springen und die Rechte Maustaste drücken.

Hat jemand schon ne Lösung für diesen Agent Error gefunden?
 
joa da gibt es ne lösung... einfach den router raus und direkt ins modem packen...
 
Also wenn jemand diverse Techniken oder Tipps&Tricks lernen will...
Ich stehe gern zur verfügung :)
 
@Dudidum
Du kannst ja mal ein kleines Tut schreiben :)


Hab es jetzt mal mit meinem Fritx SL USB Modem versucht geht trotzdem nicht :confused:
Weiß jemand ob man die Möglichkeit hat es irgendwie im Lan zu spielen.
 
bei mir kommt immer beim reinladen bei interfaces eine "read" windowsfehlermeldung, was tun?
 
Naja Tutorials gibts haufenweise im Web (auf englisch)!

z.B.: das ist eines der Guten:

http://gunzfactor.com/adv_introduction.php

Aber selbst damit war mir teilweise noch einiges unklar. Ein Freund von mir hat mir das dann alles ingame nochmal gezeigt und erklärt.
Das hat enorm geholfen.
Hat trotzdem lang gedauert^^
Alleine am feld lernt man die moves einigermaßen schnell, aber im Gefecht... geht immer alles in die hose :d
 
@just.Kalle:
kenn ich, hab ich ne zeit lang gespielt (doppel silber axt) und dann wurds scheisse weil du immer von den " high level pro gam0rn ey alt0ßr phat krass und so ey !!!!!!!!!!!1111111einself " gekillt wurdest und nich den hauch einer chance hattest.
Da spiele ich lieber mein altgedientes worms ;)
 
Also ich habs mir gestern auch mal runtergeladen und angespielt.
Naja und ich muss sagen das es schon sehr cool ist. Also mir machts richtig Spaß. Dafür das es "for Free" ist, ist es echt richtg gut.
Naja mal sehen wie es wird wenn man erstmal in die höhere klasse kommt. MIt lvl 5 kann man glaub ich nohc nix sagen!
 
Ich finde die Leveltrennung zu beginn genial, weil fast alle die dort kämpfen etwa gleich gut sind. In den free channel kannst ja immer aber dort kann man auch viel exp verlieren ;)

ab lvl 10 kann man dann in den veteran channel. Dort ist es richtig lustig, hat auch viel spaß gemacht.
ab lvl 21 kannst du nur mehr im expert channel spielen.
Aber der Niveau umschwung hat mich umgehauen...:eek: da ist ja nach obenhin keine levelgrenze und die leute sind meistens um einiges besser als du bzw sie haben um einiges bessere Waffen^^
sich da einzufinden dauert ein bisschen
 
Na dann werd ich mal sehen, was sich machen lässt. Ich für meinen Teil finds bis jetzt auf jedenfall sehr gut.
 
Wie gesagt für ein Free-ware Game ist es top.
Zusätzlich find ichs cool das alle account informationen auf einem server gespeichert werden und dass man somit von egal wo sich mit seinem account anmelden und dann spielen kann!
 
Das ist allerdings sehr cool. So kann man auch mal wenn man bei einem Kumpel ist, und ihm das mal demonstrieren möchte, einfach kurz installieren und sich einloggen.
 
gunz genau :d
Außerdem ist es dann egal ob dir das game mitten unterm spielen wegen irgendwelcher fehler abschmiert.
 
Warum nicht^^
Ein hwluxx clan wäre doch das geilste:d
Wir müssten nur genug leute zusammenfinden
Ich wäre auf alle fälle dabei
 
Joa ich auch. Bin jetzt lvl 10!

Man müsste bloß mal die ingame Namen hier aufschreiben und sich dann in der Lobby suchen. Ach und für nen Server sollten wir uns entscheiden.

inGameName: Mordrad
Meist Server 4 o. 5
 
Also ich hab jetzt den Agent Error fast weg. Er taucht nur noch manchmal nach einer minute wieder auf. Nur ist der Ping immer noch ...... , ist das ein anderes Problem oder immer noch das selbe?

@KleinerNils
warum sollte man ne Frau nehmen. Kann die mehr Tricks?
 
Nickname: Dudidum
Server: meistens 1 oder 2 (die sind aber meistens ziehmlich voll)

Wir sollten uns mal alle auf Server 5 treffen. Am besten geht das in einem private channel mit passwort.
z.B.:
channel: hardwareluxx
pass: hwluxx
oder so.
die frage ist nur wann?
 
Also ich werde heute Nachmittag, ab 16Uhr oder so, auf Server 5 oder 4 unterwegs.

Aber wie gesagt bin ich in dem Channel ab lvl 10.

Ach und warum unbedingt Frauen? Finde meinen Kerl recht chic!
 
kk
Ich fahr auf kurzurlaub übers wochenende.
ich schreib dann hier hinein wenn ich wieder da bin!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh