gunz gratis und geil^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ich komme auch

mein name R3belll
lvl 29
server 1o.2

* frauen switchen die waffen schnelller.

sagen wir doch heute ab 20 uhr server 1 ok´?

ups mein name ist R3b3ll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit
20h 30
welcher server?
Wolln wir uns nur mal so alleine treffen oder im vollen gefecht ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es wird einen Clan geben wenn wir genug leute finden!

2 Gibt es schon

KleinerNils und ich
 
Würde auch mit einsteigen. Weiß halt bloß nicht ob ich immer so viel Zeit finde. Da ich auch WoW spiele und da brauch man nunmal etwas mehr Zeit. Ich zocke Gunz immer dann wenn ich Bock auf was zu zocken habe, aber nicht genug Zeit für WoW.
 
Ist bei mir auch so.
Beschäftige mich jetzt erstmal mit Titan Quest und Prey.
GunZ ist zwar geil, aber nunmal nicht so gut wie ein Bezahl-Highlight ;)

mfg niob
 
ich spiel GunZ auch nicht die ganze Zeit...
Aber ihr könnt ja trotzdem dem Clan beitreten^^
Es geht im moment nur darum genug Leute zu finden damit wir den Clan überhaupt erstellen können.
 
ich habs mir vor 2 tagen installiert. ich muss sagen das spiel ist wirklich sehr....einseitig. es ist witzig weil es kostenlos ist aber ich glaube ich könnte es insgesamt nicht länger als 10stunden spielen ohne angeödet zu werden. deshalb verbleibt das spiel bis auf weiteres auf der platte bis ich mal wieder ne kleine lan hier mache. ansonsten ist es sehr eintönig und man bekommt bessere spiele kostenlos (warrock , enemy t. usw.)
 
mein gunz wird netmehr geupdated....jedesmal bei 97.52% bleibt es stehen, wisst ihr woran das liegt?
 
Is bei mir auch so... kann mal wer die 146MB version online stellen? ;)
 
naja, bei mir geht es....aber es dauert sehr lange und es geht SEHR langsam....bin bis jetzt nur bis 99.57% gekommen, schnellste verbindung war ganz kurz 12Kb/s, im schnitt ca. 500b/s (byte, nicht kilobyte) :fresse:


€:
zum ende hin wurde es besser, zwischendurch mit 40kbs geladen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wars auch so. Aber MAIET hat ja ein announcement angegeben dass am 25.7 ein Server update gemacht wurde. Da hats bei mir auch nicht funktioniert.
Jetzt hat er bei 97% angefangen elends langsam runterzuladen, aber dann gings wieder ohne probs.
 
ich spiel das spiel seit ca. einem jahr und könnte einigen hier nachhilfe geben im gunzspielen ;)
schreibt mich einfach mal an und dann kann man ja vll ein termin ausmachen

mfg
 
bei mir lädt er nich... kannst vergessen :/ ich will das auch mal zocken ^^
 
Bei mir updated er gerade.

Speed ~ 60-80 kB/s

Falls alles funzt, dann wäre ich natürlich bei so nem Clan dabei ;)

EDIT: is fertig. bin am testen

Also das Game kann man mal zwischendurch zocken, is aber schon ziemlich billig^^ Am Anfang die Hintergrundmusik^^ omg. Ein Abschalten der Musik ist pflicht, die ist ja zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Clan



Hi ich bin neu hier,:cool:


und´bin auch ein sehr begeisteter Gunz spieler. ;)

Naja zu dem Clan wäre es eigentlich ganz cool wenn wir uns alle in einem privaten Server treffen. Und dann könnte ich den Clan gründen.

ALs Namen könnten wir ja German_Dreamz™ oder so benutzen.

Naja hat jemand von euch MSN?? Dann wäre es einfacher sich zu verständigen naja hoffe das hier noch welche sind die antworten

ciao
 
lol den thread gibts ja noch hab aufgehört das spiel zu spielen macht nur kurze zeit bock... hab 3 dinger erschaffen lvl 15, lvl 11 lvl 6....
 
__The Gunz__ schrieb:


Hi ich bin neu hier,:cool:

Hallo :bigok:

und´bin auch ein sehr begeisteter Gunz spieler. ;)

Das is nicht allzuschwer zu erkennen ;)

Naja zu dem Clan wäre es eigentlich ganz cool wenn wir uns alle in einem privaten Server treffen. Und dann könnte ich den Clan gründen.


ALs Namen könnten wir ja German_Dreamz™ oder so benutzen.

Nö, ich will LF "LuxxFighters"

Naja hat jemand von euch MSN?? Dann wäre es einfacher sich zu verständigen naja hoffe das hier noch welche sind die antworten

Aber sicher doch! Das müssten viele hier zusammen entscheiden und das ist doch hier im Thread am Einfachsten ;)


cu :)

Worldoffe
 
LUxxfighter??!?!?!?!??!

Naja das ist dann eure entscheidung , aber ich selber mag luxxfighter nicht so gut. eher langweilig. Wenn dann Deluxe_Fighter, aber nicht luxxfighter. naja antwortet

ciao
 
so hab mir das game auch mal gezogen. macht auch ne weile spaß, aber irgendwann wirds langweilig. es gibt nicht viele features und so. aber alles in allem ist es für ein kostenloses game schon recht nice.

mfg
 
dolles spiel doch eh mans zocken kann ^^
habs übernacht geladen un frühs war es immernoch nich fertig *omg*
waffen un co sin ganz schön teuer find ich ich mach zwar haufen exp aber kohle mässig *gähn...
ma gucken wies sich weiter entwickelt :d

ps: ich wär für "luxxfighter" ;)
 
NAja...



Naja ist ja auch eure entscheidung. Ich habe schon einen Clan.
Er heißt All§tar§™ und das ist 1000 mal besser als luxxfighter naja is aber halt geschmacksache. naja
 
naja, kann man nix machen... naja, was solls... aber naja, das naja wird auch nix ändern, naja... :p


;)


also das update dauert echt ewig... der link von kaktusliebhaber geht bei mir nicht. gibts den überhaupt noch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh