Gute Cooperativ-Games ;-)

-Otti-

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich will mit nem Kollegen demnächst mal wieder nen bissel netzwerken ... kennt ihr gute Spiele, die nen Cooperativ-Modus haben? ... Wenn ja postet doch mal bitte ;-)

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würd Mir jetz spontan Halo einfalln !
...aber des wird für Dich wahrscheinlich net in frage kommen !?
(wennste net grad ne MS-box zu Hause steh hast) :(

*muss gestehn das Ich bis jetz net so sehr auf Co.´Op.
geachtet hab deswegen fällt Mir ar grad nix weiter ein*
...Arrrgth :wall:

...oder doch !
wenn Ich mich recht entsinn konnt mer doch noch DOOM in Co.´Op. spieln ! :d oder ? :confused: :ha

also Halo macht mords spass zu zweit, ich hab echt überlegt ob ich mir deshalb ne x-box kaufe...leider ist es alleine total langweilig :(

@burnout *ggg* ne xbox hab ich glaub ich leider net ;-)

@apexx das is schon mal nen guter tipp ... da muss ich doch glatt mal das alte game rauskramen *ggg*

SWAT 3 ist auch nicht schlecht... aber kein echter 3DShooter!

ich such auch nicht nur 3d shooter ... halt alle möglichen games die fun im coop modus machen ... auch sowas wie z.b. aoe2 im team modus (2 spieler steuern 1 team) ... oder diablo 1/2 ;-)

Hi,

wie wärs mit Serious Sam 1 und 2? hab beide schon auf lans im coop mit 4-5 Leuten durchgezockt, is echt nett, vorallem wenn man sie noch nich kennt. Is zwar relativ stumpfe Balleraction macht aber ohne ende fun weils zum teil recht abgedreht is. ;)

hehe ... der tipp scheint wirklich gut zu sein ... bin auch gestern auf das game im netz aufmerksam geworden als ich einfach mal bissel suchmaschinen durchwühlt hab ... werden wir auch mal testen *ggg*

MfG

Otti

PS.: in ner stunde gehts los ;-)

Ich hab immer viel Spass mit Quake 1 Coop gehabt :)

Starcraft macht "teil-coop" (also 2vs2 oder 3vs3) auch sehr viel Spaß.

so ... auch ma wieder melden hier *g* ... nach 2 netzwerkabenden muss ich sagen: "serious sam rockt!!!" ... echt geniales fun spiel ;-)

@BluePhoenix4k hilf mir mal auf die sprünge ... wofür steht NOLF 2 ? ... kenn das game leider nicht...

@highwind ja quake find ich auch genial im coop modus ... starcraft auch *g* ... leider sind die beiden games bei meinem zockkumpanen nicht so beliebt :-/

wollt ich auch sagen *g*
Das Spiel is schon geil, aber bei mir liefs am Anfang nicht, wegen dem Nimo Codec Pack.
Aber wenn man alles nochmal installiert hat:wall: klappt alles.

Das is ein Package mit allen möglich Codecs ausm Netz.
Wenn man das installiert hat, hat man keine Sprachausgabe bei NOLF2. Deshalb: erst beides deinstallieren und dann NOLF2 nochmal drauf:wall:.

@otti

Die Mechwarrior-Reihe geht eigentlich auch im Coop und frisst den Rechner nicht auf. Alternativ die ganzen Monster-schlacht-und-Goodies-einsammel-Spiele wie Diablo, Neverwinter Nights und Dungeon Siege. Es ist übrigens auch eine echte Prüfung, im LAN morgens um 04.00 h Freund und Feind zu unterscheiden ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh