gute funk maus/tastaturkombo gesucht

koptrop

Enthusiast
und zwar will ich jetzt mal im wohnzimmer auf der leinwand mal ein wenig zocken. da mein rechner im büro steht brauche ich also eine funk maus und tastatur.
nun habe ich mich ein wenig umgeschaut und musste feststellen dass es fast immer kritikpunke bei der genauigkeit der maus gibt.
wäre also froh wenn mir hier jemand empfehlungen für eine maus/tastaturkombo geben würde mit den man recht gut zocken kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich war mehr als 3 Jahre lang mit dem Paket Logitech EX110 zufrieden, danach hab ich an meinem Bruder verschenkt :-) Jetzt benutze ich die Maus Logitech VX Revolution und als Tasta die Logitech K340

Zuletzt bearbeitet:
die beiden sachen sehen schon mal ganz gut aus. werde ich dann auch wohl bestellen.
thx

Ich weiß jetzt nur leider nicht wie weit du dann entfernt bist vom Rechner, ob das mit der Verbindung klappt bei dem EX110. Ich war meist so max 3 m entfernt, dah ats super geklappt.

entfernung sind etwa 5 meter mit einer wand dazwischen
wollte etwa 100€ für wireless maus, tastatur und xbox 360 controller ausgeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh