Gute Graka für max 200€

m4k4

Neuling
Hi,
da ich mich seit einiger Zeit nimmer mit dem Thema Grakas beschäftig habe, bin ich nicht mehr so auf dem neusten Stand. Nun hat sich ein Kumpel vor, sich eine neue Graka zu gönnen, es stellt sich natürlich die Frage: Welche soll es nun sein? Das einzige was er weiss ist, dass er max. 200€ ausgeben will und ne AGP-Graka will. Könnt ihr mir da was empfehlen? Achja, sie soll neu sein.
MfG m4k4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die x800pro von alternate is nicht schlecht.

wenn du noch 20 oder 30 € mehr drauf legen kannst dann nehm ne 6800gt

und deine bilder in der sig sind etwas zu groß, wäre nicht schlecht wenn du die kleiner machen könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh