Gute Hersteller von Lautsprecher Systemen

Ja und geh mal zum Media Markt, Beats hören! Aber erst, nachdem du dich an den Klang deines neuen Beyer Hörers gewöhnt hast. 50€, dass du spontan :kotz: musst. :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jawoll ok das mache ich mal sehr schön.Bei uns gibt es leider nur ein Medi Max ,aber denke sie werden diese dort auch haben
 
Ja, leider... und alle renommierten Marken unterschlagen sie. :(



Übrigens glaube ich, dass du dein Teufel System mittelfristig tauschen wirst. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denke ich. Bei mir wars ein Beyer MMX 300, daß mir die eklatanten Schwächen meiner Teufel Brüllwürfel vor Augen geführt hat. Danach gabs ein Infinity Minuette, getauscht gegen Nubert Lautsprecher, die gegen Nubert Standboxen und mittlerweile habe eine ganze Reihe Vintage Boxen gehört, mit denen man für 100-150€ einen um Welten bessere Klang, als mit solchen Brüllwürfeln bekommt.


Vor allem wenn man Hifi gebraucht und älter kauft, kann man für sehr kleines Geld einen wahnsinns Klang erstehen.


Manchmal bekommt man Lautsprecher für 100-200€, für deren Klang man neu gerne 1000€ und mehr zahlen müsste.


Jedenfalls würde ich nie wieder ein Teufel System kaufen, dazu gehen die Dinger viel zu schnell kaputt und klingen zu schlecht. Gehört habe ich schon einige, auch bei Kumpels. Nichts hat mich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte mal, wenn du die Sachen hast!
 
grüsse meine Lieben,
ich habe nun noch eine letzte Frage und zwar die Beyerdynamic dt 770 pro ,welche Art soll ich nehmen 80 ohm oder 250 ohm ?
mfg
 
Aber warum kosten beide Kopfhörer genauso viel ,und ist es wirklich so dass mehr ohm besser sind ?

---------- Post added at 22:39 ---------- Previous post was at 21:50 ----------

Nochmal wegen 880 pro die sind aber halboffen ,und die 770 pro geschlossen .Sollte ich die 880 pro wirklich gleich mit bestellen zum Probehören ?
 
Die 250 Ohm soll etwas "runder/voluminöser/ausgewogener" klingen als die 80 Ohm version, und wirklich schlechter lässt sich der 250 ohmer auch nicht antreiben.

Und ja, dass der dt 880 halb-offen (bzw offen, da es dieses halbe nicht gibt. Es gibt nur offen und geschlossen) ist ja nicht schlimm (außer du brauchst ne Schall-isolation). Er klingt ne ganze ecke Feiner, löst besser auf, der bass ist etwas besser, aber dafür weniger. Die Räumlichkeit ist auch besser aufgelöst als beim dt 770.
2 relativ unterschiedliche Kopfhörer sind ja ideal zum Testen, was dir gefallen könnte ;)
 
Ein Unterschied ist noch dass der 250 Ohm ein Spiralkabel hat und der 80 Ohm ein glattes. Oder gibt's den 250er auch mit glattem? Ich habe damals den 80 Ohm gekauft, da ich als Quelle nur den onBoard des Notebooks hatte und der ein glattes Kabel hat. Außerdem war der als B-Ware ohne Gebrauchsspuren noch günstiger.

Ist der Unterschied zwischen 80 und 250 Ohm eigentlich wirklich deutlich hörbar oder sind das eher Feinheiten?
 
Aso ja danke schön Leute .
Nicht schlecht soll auch der Beyerdynamic Custom one Pro Hörer sein ,er ist relativ neu .Hat damit schon jemand erfahrung ?
mfg
 
Grüsse ihr lieben,jetzt habe ich das Teufel Set verkauft.@ Madz kannst du mir nun bitte mal einen sehr guten Tipp geben,weil du sagtest für das Geld bekomme ich bessere Lautsprecher?
mfg
 
20130415_140932.jpg
So Leutz nun kann der Madz sich mein Zimmer mal ansehen!
 
Naja, am Fernseher und am Schreibtisch mit einer Audiolösung guten Stereosound zu erhalten ist schlicht unmöglich, da die beiden auf gegenüberliegenden Wänden liegen. Das würde nur über einen AVR mit 2. Zone und zwei Paar Boxen gehen. Oder eben getrennte Lösungen.
 
Ja das ist eben das Problem.Aber der Avr klingt schon einmal nicht schlecht das bedeuted doch bestimmt Audi Video Receiver oder ?
 
Du hast es erfasst. So macht es z.B. Madz in der Küche. Dort hat er seine 2. Zone vom AVR.

Wieviel Budget hast du denn? Für Standboxen ist da defeinitiv kein Platz. Kleine Regalboxen könnte man aber links und rechts vom Fernseher und vom Schreibtisch aufstellen. Kannst du die Positionen mal ausmessen?
 
für Regalboxen ist es ziemlich schlecht,ich würde schon Standboxen nehmen.Ein Kumpel von mir hattes mir das mit den Standboxen auch empfohlen,und zwar die Firma Mivoc (den Sb 208) kennst du diese Firma villeicht ?
 
Wo willst du in deinem Zimmer Standboxen stellen?
Dafür ist überhaupt kein Platz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh