Gute Hersteller von Lautsprecher Systemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war geschenkt. :)


Meine TS 100 haben auch nur 75€ inkl pers. Anlieferung gekostet. :)
 
Ich hab nur 33 bezahlt. Der Verkäufer arbeitet 20 km von meiner Arbeitsstelle entfernt. Und ein Arbeitskollege, der dort wohnt brachte es mir auf die Arbeit. Also war die Lieferung mehr oder weniger umsonst.
Der Verkäufer war sogar Erstbesitzer. Leider Kettenraucher. Bis der mief raus ist, wirds noch lange dauern.
 
Das würde ich sein lassen. Könnte übel enden.
 
@ Waermeleitpaste du hast schon recht mein Hörbefinden ist etwas neben der reihe .Ich habe heute die Akg k550 bekommen und ich muss ganz ehrlich sagen der druck wie sie auf den Ohren aufliegen ist sehr schwach ,wenn man sich etwas bewegt fallen sie fast vom Kopf runter.Der bass ist auch auf keinen fall besser als wie bei den dt 770 pro 250 ohm ,das waren wirklich bis jetzt die besten kh.Einen Hersteller habe ich noch in erfahrung bringen können und zwar der V Moda crosssfade.Kennt diesen Kh villeicht jemand ?
 
@ Waermeleitpaste du hast schon recht mein Hörbefinden ist etwas neben der reihe .Ich habe heute die Akg k550 bekommen und ich muss ganz ehrlich sagen der druck wie sie auf den Ohren aufliegen ist sehr schwach ,wenn man sich etwas bewegt fallen sie fast vom Kopf runter.Der bass ist auch auf keinen fall besser als wie bei den dt 770 pro 250 ohm ,das waren wirklich bis jetzt die besten kh.Einen Hersteller habe ich noch in erfahrung bringen können und zwar der V Moda crosssfade.Kennt diesen Kh villeicht jemand ?

Probiers mal mit dem neuen HD681 Evo, dessen Bass sollte was für dich sein.
 
Hi,
ich habe heute die V-moda crossfade lp bekommen,und ich muss ganz ehrlich sagen sie sind genauso gut wie Dt 770 pro 250 ohm.Das ist jetzt der 4 KH den ich probiere,und demnach werde ich mich zwischen den Dt 770 pro 250 ohm und den Crossfade entscheiden.Wer über diese 2 KH noch einen guten rat hat den höre ich mir gerne an.
Mfg
 
Wegen der viel besseren Service/Ersatzteilsituation würde ich beim Beyer bleiben.
 
Beyer hat 20 (!!!) Jahre Ersatzteilgarantie. ;)
 
Du hast den falschen. Den 681 Evo gibts nur bei Thomann: Superlux HD-681 Evo BK

Hab mittlerweile von 2 Usern gehört, das sie den in JEDER (zumindest klanglicher) Hinsicht besser fanden, als einen 150€ Audio Technica ATH M50s.
Naja, außer evtl verarbeitung, aber bei dem Preis geht das völlig in ordnung.
 
Naja genau den meine ich ,also für 28 euro da muss irgendwo ein haken dran sein.Übrigens @ Darkseth kennst du villeicht den V Moda crossfade Lp ?
 
Ne sorry^^

Also Verarbeitung ist beim Superlux natürlich nicht "scheiße" oder so. Sie ist für die 28€ sogar völlig okay. Es gibt Gaming Headsets von 30 bis 100€, die meiner Meinung nach schlechter verarbeitet sind.
Der Klang ist aber deutlich besser als man es für den Preis erwartet. Mit dem macht man nix falsch
 
Also den Moda würde ich nicht kaufen. Erstmal ist mir die Firma kein Begriff (sollte sie dies sein?) und zweites kenne ich genug andere, sehr gute Hörer.
 
Nicht vom günstigen Preis beim Superlux täuschen lassen. Der Vorgänger war hier immer ein Geheimtip. Der neue jetzt ebenfalls.
 
Ahh ok ich danke dir von herzen mein guter ,werde mir erstmal alles gut ansehen.:)
Aber Madz das sind ja zum grösstenteils alles offene Kh oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HD 800 würde ihm wahrscheinlich garnicht gefallen, da ihm viel zu wenig bass^^ Wenn ihm der COP auf bassstufe 4 zu wenig bass hat, gibts in dem Preissegment nicht viel alternativen^^
 
Ist offen für dich ein K.O.-Kriterium? Superlux HD681 (Evo) ist auch offen. Aber zumindest die alten HD681er haben auf jeden Fall ein geniales P/L Verhältnis. Der Evo hat halt mehr Bass, kein Höhenpeak und soll auch im generellen etwas besser sein als die alten. Ich muss mir auch mal einen zulegen.
 
Ich vergaß, der Senni ist ja stockneutral. :love:
 
V-moda hat schon einen Namen, war vor einigen Jahren, als ich meine In-Ears gekauft habe (vmoda remix), ein "Geheimtipp" aus den USA, mittlerweile sind die auch recht gut hier erhältlich. Eine gern genommene Alternative zu den Apple In Ears...

Klingen deutlich neutraler als meine Sennheiser CX200 (aufgedickte Bässe, Höhen angehoben, typischer Badewannenklang) beispielsweise, kann aber nicht für andere Sennheiser-Produkte sprechen.
 
Also meiner Meinung nach sind die V moda crossfade lp ein kleines bisschen besser als der dt 770 pro 250 ohm.Ich werde mich jetzt langsam entscheiden müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh