also der liebe silver und ich sind gestern durch den hisigen baumarkt gelaufen um nach spraydosen für unser gestern noch schwarz gewesenes seitenteil... da wir schon dabei warn ham mir uns gleich ma nach kranken modding artikeln umgeschaun
nach den ersten lachern über einen stylischen vorhang den man sich vorm window anbringen könnte, kamen wir in die teppich abteilung
und siehe da: kunstrasen
jetz sind wir auf die idee gekommen auf dem caseboden kunstrasen zu verlgen
und dann irgendne szene nachzustellen. zb en haufen playmobil figuren drauf kleben die irgendwie ne schlacht außem mittelalter führen oder so...
ich wär jetz immerhin schon so weit nen ufo, en paar aliens (beides natürlich uv-aktiv ) und nen paar figuren die schreiend davon laufen zu organisieren...
also, was haltet ihr von der idee???
ist das nurnoch krank oder schon wieder so krank dass es was hat???
würd mich echt intressieren wie ihr darüber denkt...
mfg
r@t
nach den ersten lachern über einen stylischen vorhang den man sich vorm window anbringen könnte, kamen wir in die teppich abteilung
und siehe da: kunstrasen
jetz sind wir auf die idee gekommen auf dem caseboden kunstrasen zu verlgen
und dann irgendne szene nachzustellen. zb en haufen playmobil figuren drauf kleben die irgendwie ne schlacht außem mittelalter führen oder so...
ich wär jetz immerhin schon so weit nen ufo, en paar aliens (beides natürlich uv-aktiv ) und nen paar figuren die schreiend davon laufen zu organisieren...
also, was haltet ihr von der idee???
ist das nurnoch krank oder schon wieder so krank dass es was hat???
würd mich echt intressieren wie ihr darüber denkt...
mfg
r@t
Zuletzt bearbeitet: