ANARchie
Banned
ich werd z.Z. einfach nicht fündig. SP oder MP ist egal. und als bonus wäre halt low-magic und kein sci-fi.
hab nen kleinen G1840 und ne GT730 hier, und 4GB ram.
dragon age origins funktioniert mit mittleren einstellungen, das schon mal zum PC.
witcher 3 und co funkt natürlich nicht.
was ich schon gezockt habe:
Mein letztes Spiel war "The Age of Decadence". Ansich sehr gut, genau was ich suche.
Was es leider unspielbar für macht, ist der furchtbare Text. Der Text ist grauenvoll und das Spiel ist textbasiert!
Man spielt irgendwo im Mittelalter, aber jeder einzelne Character redet wie irgendein 14 jähriges Ghettokind aus den USA.
Wörter wie "f*ck", "sh*t", und co tauchen in nahezu jedem Satz auf, egal mit wem man redet.
Aber auch die gesamte Art und Weise wie der Text geschrieben ist, zieht einen leider permanent aus dem RP Erlebnis raus.
Habs mehrfach versucht zu spielen, macht aber einfach keinen Spass mit so einem schlechten Text.
Dazu noch die leblosen Personen die sich weder bewegen noch reden... Nee.
hab nen kleinen G1840 und ne GT730 hier, und 4GB ram.
dragon age origins funktioniert mit mittleren einstellungen, das schon mal zum PC.
witcher 3 und co funkt natürlich nicht.
was ich schon gezockt habe:
- baldurs gate 2 : nett, aber war nicht ganz mein fall. die grafik war mir auch zuuu altbacken. deshalb viel planetscape torment auch weg
- diablo 2 : kenn ich halt schon war n netter flashback
- Tides of Numenera : Furchtbar
- path of exile : find ich als RPG jetzt nicht sooo berauschend, die builds sind echt cool und man kann viel theorycraft machen
- dragon age : origins : sehr sehr schön, hab ich rauf und runter gezockt, mit allen möglichen mods, viel spass gehabt über 1 jahr lang
alles gelesen und gesehen was es zu lesen und sehen gab - banished + megamod : zwar kein RPG, aber trotzdem sehr puristisch und man kann sich nen RP dazu einfallen lassen und es spielen
- FF8 etc, HoMight&Magic, spellforce2 : viel zu kitschig, kann sowas leider nicht spielen
Mein letztes Spiel war "The Age of Decadence". Ansich sehr gut, genau was ich suche.
Was es leider unspielbar für macht, ist der furchtbare Text. Der Text ist grauenvoll und das Spiel ist textbasiert!
Man spielt irgendwo im Mittelalter, aber jeder einzelne Character redet wie irgendein 14 jähriges Ghettokind aus den USA.
Wörter wie "f*ck", "sh*t", und co tauchen in nahezu jedem Satz auf, egal mit wem man redet.
Aber auch die gesamte Art und Weise wie der Text geschrieben ist, zieht einen leider permanent aus dem RP Erlebnis raus.
Habs mehrfach versucht zu spielen, macht aber einfach keinen Spass mit so einem schlechten Text.
Dazu noch die leblosen Personen die sich weder bewegen noch reden... Nee.
Zuletzt bearbeitet: