Gute Tastatur?

Dracul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
138
habe im moment eine typhoon navigator office xp. ich finde, dass sie nicht son tolles "tastengefühl" hat. die tasten gehen irgendwie zu leicht/billig zu drücken. tastatur kann mit versand bis zu 60€ kosten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich mal nach den ibm rapid access tastaturen um. damit lässt sich meiner meinung nach recht gut mit schreiben.
 
Ich finde die Logitech Ultra Flat auch nicht schlecht. Die gibt es schon relativ günstig (ca. 20 Euro).

Ernst
 
brauche sie eigentlich fast nur zum cs zoggen..
 
Hab eine IBM RapicAccessII und bin restlos überzeugt! Sind zwar bisserl schwierig zu bekommen - aber mit das Beste was ich kenne !
 
Ich habe die Logitech Ultra Flat und muss sagen mir kommt nie wieder eine andere ins Haus. sie hat wirklich ein hervorragendes tippgefühl
 
U2 schrieb:
Hab eine IBM RapicAccessII und bin restlos überzeugt! Sind zwar bisserl schwierig zu bekommen - aber mit das Beste was ich kenne !


Kann ich nur bestätigen - kostet nicht die Welt und bietet ein ausgezeichnetes Schreibgefühl. (Die einzige Tastatur die ich noch besser finde ist die Thai vom T41p :d )
 
U2 schrieb:
Hab eine IBM RapicAccessII und bin restlos überzeugt! Sind zwar bisserl schwierig zu bekommen - aber mit das Beste was ich kenne !
kennt jemand nen online shop, der die tasta noch hat?
 
RoLoC schrieb:
Die III hat noch nen integrierten 2-Port USB-Hub, den hatte die IIer soweit ich weiß net...
aber von der bedienbarkeit, qualität, optik und tastendruck identisch? hmm ich überlege ernsthaft den kauf @work gibts nur son billig siemens schrott da kannste nicht drauf schreiben.
 
hab den thread jetzt nit gelesen. aber bei guter Tastatur fällt mir LOGITECH ein^^
 
Frankenheimer schrieb:
aber von der bedienbarkeit, qualität, optik und tastendruck identisch? hmm ich überlege ernsthaft den kauf @work gibts nur son billig siemens schrott da kannste nicht drauf schreiben.

Jo, der Schreibkomfort is gleich geblieben.

Ah, die Handballenauflage hat sich wohl auch minimal verändert (etwas länger).
 
RoLoC schrieb:
Jo, der Schreibkomfort is gleich geblieben.

Ah, die Handballenauflage hat sich wohl auch minimal verändert (etwas länger).

Haste vielleicht nen Link wo es die III zu kaufen gibt ? Finde nur immer das Black Business Keyboard für über 40€

@ Topic

habe auch gute Erfahrungen mit der Logitech UltraX Flat gemacht und da es sie mittlerweile für etwas über 15€ bei Mindfactory gibt, ist sie sicherlich ein Kauf wert
 
ich wäre auch annem link interessiert und an den versandkosten die noch draufkommen wenn man bei ibm kauft. die könnte ich mir hier mal wirklich gönnen.
 
GATA_043_2g.jpg
 
Seegurke schrieb:
Jo, das Teil hab ich auch.1a Qualität! Hab noch nie was anderes als Cherry-Tastaturen gehabt und kann deswegen auch nix anderes empfehlen... ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen, die CyMotion Master XPress ist für Leute, die mit 10-Fingern blind schreiben können eine der besten und schnellsten. Sie schreibt schneller als die Finger über die Tasten huschen können :haha:
Auch die erweiterten Funktionstasten sind ganz nett.
Bei Logitech ist mir persönlich der Anschlag zu stumpf, obwohl diese zum Zocken vielleicht besser sein mögen.

cheers,
:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh