Gute (unbekannte) deutsche Punk-Bands ?

SteveO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
8.750
Ort
Ilmcity
Hi
ich brauch ma wieder bisschen neue Musik ...
Welche Bands kennt/hört ihr ?
Am besten gleich link zur Band-Site und noch besser zu kostenlosen MP3-Hörproben ... ;)
SteveO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was zählst du denn zu punk dazu. auch ska und oi etc?

ack
abfluss
antikörper
pestpocken
aufbruch
betontod
BILDungslücke :)
Bluthusten
Cotzraiz

etc. willste mehr wissen?
 
SS-Kaliert

Auch wenn die in der Szene im Moment sehr aufstreben!
 
Sind diese Bandnamen üblich in der Szene ?
Find ich ja schon seltsam...Pestpocken..Bluthusten..Rotz auf der Wiese...:fresse:
 
Sind diese Bandnamen üblich in der Szene ?
Find ich ja schon seltsam...Pestpocken..Bluthusten..Rotz auf der Wiese...:fresse:

Naja , sehr außergewöhnlich sind sie nicht , gibt nochmehr solche Namen. Blutjungs, Knochenfabrik, Dödelhaie, Notdurft, Müllstation, Geistige Verunreinigung, u.v.m.

Aktuell find ich Staatspunkrott und A.C.K. recht gut, sind aber weniger unbekannte Bands.
Hinzugefügter Post:
Gibts eigentlich ne (Punk) Band , die weniger wert auf Gitarre, sondern auf Schlagzeug und bass legt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den hier genannten Band's kann man ja kaum noch von echtem Punkrock reden - Schleimkeim jetzt mal davon befreit. Gute Bands waren vorallem: A+P aus München, System aus Berlin, Honkas,..

Sry aber die Namen und Skills heutiger Bands sind einfach asozial, scheiße und einfallslos.

Früher war alles besser, wie so vieles. :fresse:
 
Früher? Slime, Angefahrene Schulkinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja , sehr außergewöhnlich sind sie nicht , gibt nochmehr solche Namen. Blutjungs, Knochenfabrik, Dödelhaie, Notdurft, Müllstation, Geistige Verunreinigung, u.v.m.
Geht ja noch... Auf manchen Cassetten-Samplern damals gabs so nette Bands wie "Vernarbte Rosetten"...

Gibts eigentlich ne (Punk) Band , die weniger wert auf Gitarre, sondern auf Schlagzeug und bass legt ?

NoMeansNo. Ist zwar nicht deutsch, aber gut. :bigok:
 
suchst du deutschsprachigen punk , deutschpunk , oder punk aus deutschland?

das sind unterschiedliche sachen , punk mit deutschen texten ist nicht gleich deutschpunk (...)
 
D-Tails

Die D-Tails warn glaub ich auch nicht übel. obwohl die glaube ich nicht aus deutschland waren. bieten jedenfalls viele mp3 downloads an.

www.d-tails.ch.vu
 
Du könntest dir auch mal Kafkas anhören.. Sind aber sehr eigen.

Ansonten wären da z.B. noch

Brutal Verschimmelt
Blut + Eisen
Nevermind
 
tötet onkel dittmeyer rockt ^ ^
wobei ich glaube das verstehen die meisten heute gar nicht mehr

hat schon einer die brieftauben erwähnt?
 
Schleimkeim, Rotzkotz... Die Namen sind einfach großartig :haha:

EDIT: boah ist der Thread alt... seh ich erst jetzt. Wer hat denn den schon wieder ausgegraben? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrorgruppe!
 
verlohrende jungs,
wobei das eher oi ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh