Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Joar kann ich nachvollziehen. Bin auch ein bisschen genervt, dass ich bei Caseking bestellt habe. Dieses Wochenende hätte super gepasst für die ganze Bastelei, nächste Woche keine Zeit - ätzend. Nächstes mal wirds mit Sicherheit wieder Alternate.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, ich darf dann leider auch bis nächstes Wochenende warten, da keine Zeit in der Woche :(

Ja wie bereits geschrieben, morgen kommt die cpu aber aufs Board darf ich bis Dienstag warten trotz Amazon prime gestern mittag bestellt eig heute Lieferung, auf einmal steht bei Amazon 12.11. Aber gut kann man nicht ändern ärgert mich auch sehr. Allen viel Spaß mit dem Schmuckstück :)

meiner ging wohl raus :)

ob er es von berlin bis morgen früh nach Rodgau schafft? ich bezweifle es außer der kollege fährt die nacht durch :ROFLMAO:

der gammelt eh im lager

1731093540125.png

Nächstes mal wirds mit Sicherheit wieder Alternate.
Wobei das auch nicht (mehr) zwingend klappt. Meine Bestellung bei Alternate (um 15:02Uhr abgesetzt; Versand per UPS Express) ist erst heute um 19:35 an UPS übergeben worden. Damit kommt der Spaß dann dank Express erst am Montag. Hätte ichs kommen sehen, dass es bei Alternate nicht mehr am Donnerstag raus geht, hätte ich DHL genommen und es wäre vermutlich am Samstag da.

Wobei das auch nicht (mehr) zwingend klappt. Meine Bestellung bei Alternate (um 15:02Uhr abgesetzt; Versand per UPS Express) ist erst heute um 19:35 an UPS übergeben worden. Damit kommt der Spaß dann dank Express erst am Montag. Hätte ichs kommen sehen, dass es bei Alternate nicht mehr am Donnerstag raus geht, hätte ich DHL genommen und es wäre vermutlich am Samstag da.

Ich hab bei Alternate um 15.20h mit Standartlieferung bestellt und morgen kommt sie mit DHL bei mir an. 😁

ob er es von berlin bis morgen früh nach Rodgau schafft? ich bezweifle es außer der kollege fährt die nacht durch :ROFLMAO:
Das kann schon klappen, muss aber nicht ;)

Passiert bei mir nicht selten, dass DHL nen Tag früher kommt, würde sagen so in 1/3 aller Fälle. Aber du bist ja eh schon versorgt mit ner guten CPU, ich glaube ein Notfall ist bei dir noch nicht zu erwarten ;)

Bei mir steht sogar 12.11.

Anhänge

• Screenshot_20241108_203020_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20241108_203020_Post & DHL.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 35
Jo die haben halt wirklich keine CPUs an DHL übergeben, das Caseking Konto wird sowas von nächste Woche gekündigt :banana:
"Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."

Bei mir steht seit heute Mittag

Vorbereitung für Weitertransport
Fr, 08.11.2024, 12:57 Uhr
Voraussichtliche Zustellung

Sa, 09.11.2024

Seit dem hat sich nichts getan. Entweder hat DHL noch nicht aktualisiert oder der Termin verschiebt sich auf Montag. :cry:
Kann mir nicht vorstellen, dass die es morgen von Bremen bis zu mir nach Hause (Oberhausen) liefern. Bestellt hab ich bei MF um ca. 14:45 Uhr.

Seit dem hat sich nichts getan. Entweder hat DHL noch nicht aktualisiert oder der Termin verschiebt sich auf Montag.
Der nächte Schritt ist, dass die Sendung in der Zielregion angekommen ist. Von daher muss dein 9800X3D erstmal mit dem LKW in deiner Region ankommen.

Der nächte Schritt ist, dass die Sendung in der Zielregion angekommen ist. Von daher muss dein 9800X3D erstmal mit dem LKW in deiner Region ankommen.
Ach ich depp, auf der Seite von DHL stehts auch:
Es kann sein, dass dieser Status über mehrere Stunden oder Tage unverändert bleibt. Der nächste für Sie sichtbare Status ist der Eingang der Sendung im Ziel-Paketzentrum. Ihre Sendung ist also permanent in Bewegung, auch wenn sich der Status nicht ändert.
Dann bin ich ja beruhigt. :banana:

Meiner ist auch am Weg, Caseking UPS, besellt 14:42

Was jammert den Igor schon wieder, behauptet es war ein Paperlaunch und die Händler haben die Warenbilder gefaked, nur weil er von 3 Versuchen keinen bekommen hat :fresse:

Das ist Wahnsinn, was ihr euch so einen Kopf macht, ist doch egal ob Morgen Montag oder Dienstag,
Jetzt habt ihr schon so lange auf den release gewartet, jetzt kommts auf die paar tage auch nicht mehr an!
Übrigens, ich habe mein 9800X3D schon heute Mittag eingebaut!
Sorry der musste jetzt sein, ich habe gestern auch bestimmt 10 mal den UPS Status abgerufen.. :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh