Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja was soll ich dir Sagen. Geld regiert die Welt. Ich wurde auch schon belehrt das ich Egozentrisch wäre weil ich meine Meinung gesagt und Vertreten habe
Die meisten bestellen bei mehreren Händlern gleichzeitig -> wer schneller liefert bekommt Zuschlag und die anderen werden ggf. storniert/retourniert.
Ist nicht ganz fair, aber so ist das Leben. Ist wie früher bei den Bundesjugend Spielen. Können auch nicht alle ne Medaille bekommen.

Stornierungen kommen mir auch wie Teilnahme Urkunden vor.

Die meisten bestellen bei mehreren Händlern gleichzeitig -> wer schneller liefert bekommt Zuschlag und die anderen werden ggf. storniert/retourniert.
Ist nicht ganz fair, aber so ist das Leben. Ist wie früher bei den Bundesjugend Spielen. Können auch nicht alle ne Medaille bekommen.
das "problem" ist, dass du bei einer bestellung nicht sicher sein kannst einen bekommen zu haben.

würden die shopsystem einem käufer eine lagernde cpu direkt zuweisen sodass der käufer weiß, dass er eine bekommen hat, dann würde das ein wenig helfen denke ich.

das ist natürlich ein luxusproblem und nur wegen 1-2 launches im jahr krempelt niemand einfach mal so das system um.

spass beiseite...zu release bestellt bei verschiedenen shops, mit dem lieferdatum next day, dass sich dann auf den 19. november geaendert hat nen tag spaeter, und dann ploetzlich alles am donnerstag ankam :poop:
Nice! Aber Vorsicht. TGs Ryzen Direct Die Frame (V2) ist laut deren Homepage nicht kompatibel mit deinen neuen CPUs. Laut deren Homepage:

Hinweis zur Ryzen-9000- und 9000X3D-Kompatibilität

Der AMD Ryzen 7000 Direct Die Frame V2 ist nach internen Tests NICHT kompatibel zu AMDs Ryzen-9000- und 9000X3D-Prozessorserien (Stand Nov 2024).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh