Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es denn aktuell ein spiel bei dem du dir wünschst es würde besser laufen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mindfactory voll im film. einfach privatjet gebucht. wenn die morgen kommt fress ich einen besen!

Vorbereitung für Weitertransport

Fr, 15.11.2024, 16:11 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Sa, 16.11.2024

Anhang anzeigen 1045887

Die Union Aerospace Corporation besorgt das per Teleporter in Nullzeit. Der Bote freut sich schon "höllisch" auf die Übergabe an dich. (y)(y)

Der Youtuber, den wir hier nicht mehr zitieren (sonst kriegt @IronAge ne Niveaukrise) orakelt ja ausm Kaffeesatz, der Bestand ginge in EU wenn dann vorwiegend zur Gehirnfabrik, generell kaum zu kleinen Retailern, weil: Erstmal sollen die frisch gebackenen 9800x3D Nachschübe überwiegend in die USA verbracht werden, bevor die neue Administration dort mit ihren angedrohten Strafzöllen durchstarten kann. 🚀💥

Alternate hat gerade was versendet. Ich weiß nur leider noch nicht was. RAM ist laut Website noch nicht verfügbar und ob der Prozessor mit dabei ist steht auch noch in den Sternen.
Kann gut sein dass die nur den Kleinkram als Teillieferung verschickt haben. Montag bin ich schlauer.

Alternate hat gerade was versendet. Ich weiß nur leider noch nicht was. RAM ist laut Website noch nicht verfügbar und ob der Prozessor mit dabei ist steht auch noch in den Sternen.
Kann gut sein dass die nur den Kleinkram als Teillieferung verschickt haben. Montag bin ich schlauer.
Mülleimer vorm Wochenende mal eben schnell in dein Päckchen ausgeleert... :mail:

Warum sollte er nicht funktionieren?
Hatte bisher nur Motherboards mit B650E / X670E Chipsätzen.

auf welchem board soll die cpu sonst laufen? :)

War mir nicht sicher, ob X870 nur ab Ryzen 9000 funzt ;)

steht doch da

Dazu müsste ich doch selbst lesen.... was verlangst Du da?! 😅😅

Lieben Dank Euch 😘

Hatte bisher nur Motherboards mit B650E / X670E Chipsätzen.
Es ist nicht die Frage des Chipsatzes/Mainboards, sondern der installierten BIOS-Version und der AGESA-Version. Jedes X870(E)-Mainboard unterstützt von Haus aus den 9800X3D.

nur 900?

da wäre doch mehr gegangen :d

Was für eine Hässlichkeit man merkt du hast nix verstanden :p hab ich aber auch nicht erwartet :haha:

Habe am 7.11 bei Galaxus zur UVP (vor)bestellt, mit der Angabe „Lieferung zwischen 12.11 und 21.12“, ein Tag später kam ne Mail,
Unser Lieferant hat den Liefertermin aktualisiert
Bisher: 12.11.2024 - 21.12.2024
Neu: 9.11.2024 - 28.12.2024
Heute um 7 Uhr morgens kam ne Mail dass die CPU an DHL übergeben wurde und am Samstag per Briefsendung(!) geliefert wird. Der „Brief“ wiegt laut DHL satte 0,094Kg😳
Was ist da los?

Die senden dir die leere Schachtel :d

Gewicht passt grob, haben einfach ne Briefmarke auf die OVP geklebt :LOL:

Dachte immer UPS stellt Samstags nicht zu?! Direct-Die scheint morgen zu kommen :drool:

1731706145286.png

Ich glaube das gilt nur für Express Saver...

die verpackung wiegt wirklich kaum was. 100 gram könnte tatsächlich irgendwie hinkommen :d

Also Verpackung ohne Prozessor wiegt genau 70gr, leer ist sie schonmal nicht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh