Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Schiffe fahren, Container werden geliefert - daran liegt es definitiv nicht.

Bei den CPUs tippe ich mal auf ohnehin schon geringe Verfügbarkeit wegen schlechter yield raten (aufgrund der neuen Architektur) ... und dann haben wahrscheinlich wieder die scalper zugeschlagen (wenn man sich ebay anschaut).
Habt ja recht das Problem ist aber das früher die Schiffe in ein paar Tagen abgeladen haben. Jetzt sind diese teilweise +x Wochen vor dem Hafen bis sie einen Liegeplatz kriegen. Daher werden viele Termine um einige Wochen nach hinten verschoben. Mit der Verfügbarkeit rechnet mal im nächsten Jahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte teils denken euer Leben hängt von der Lieferung eines neuen 15% schnelleren Prozessors ab...klar freut man sich darauf aber wenn er eben erst im Februar kommt geht die Welt vermutlich nicht unter, oder doch?

Is halt nervig wenn der Bastelwahn kickt, Urlaub und schon RAM etc da hat ;)

Hat jemand der auch vor etwa zwei Wochen bestellt hat bereits eine 9800x3d von MF erhalten? Ich nämlich noch nicht :(

post entfernt, auf diesen sprachstil habe ich keine lust mehr.

Am Freitag den 15.11 morgens kurz nach vier bei MF bestellt und am Samstag schon in den Händen gehalten.
Kein Gold benutzt.

Hat jemand der auch vor etwa zwei Wochen bestellt hat bereits eine 9800x3d von MF erhalten? Ich nämlich noch nicht :(
Hab am 22.11. bestellt und noch nichts erhalten. Steht weiterhin auf "Wird bearbeitet..."

In den Rezensionen bei MF schrieb einer am 29.11., dass er vor 4 Tagen bestellt hätte und beliefert wurde.
Wenn das wirklich stimmt, dann ist seine Bestellung vom 25.11. eher rausgegangen, als meine (Service Gold). :grrr:

eines neuen 15% schnelleren Prozessors
Es dürften bei mir über 190% sein ;)

In den Rezensionen bei MF schrieb einer am 29.11., dass er vor 4 Tagen bestellt hätte und beliefert wurde.
Wenn das wirklich stimmt, dann ist seine Bestellung vom 25.11. eher rausgegangen, als meine (Service Gold). :grrr:
Da steht aber nur das er die CPU nach 4 Tagen bereits bekam, nicht das er explizit vor 4 Tagen bestellt hat, lässt somit keinen Rückschluss über das Datum zu. Aber hier gabs ja auch schon einen Fall wo jemand später bestellte also manch anderer und trotzdem die CPU bekam und die anderen nicht (um den 20 oder 22 herum).

Habe am 15.11. gegen 14:00 Uhr bestellt. Ankunft CPU am 16:11..

Wunschdenken. Wird wohl nur bei den wenigsten wirklich passieren, sonst würden das nicht so viele machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh