Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau genommen "tot bei lieferung". DOA gibt nicht viel Spielraum.klar, "defekt bei Lieferung".
Und das kann viel sein. Aber egal, die Schlaumeier wieder unterwegs.
und das ist eben falsch. Als DOA wird alles allgemein bezeichnet, was bei Anlieferung defekt ist.genau genommen "tot bei lieferung". DOA gibt nicht viel Spielraum.
Eigentlich nicht. Dead lässt auch kein Interpretationsspielraum zu.Das muss nicht komplett tot sein, das ist Quatsch. DOA ist z.B. auch eine Grafikkarte, wo ein Lüfter pfeift!
632 bei Caseking623 bei Caseking, 11.12.24
499 CHF bei Digitec, ab 21.12.24
Bisschen was tröpfelt wohl schon rein.
MF listet ihn wieder diesmal allerdings "Anfang Januar" lieferbar:
Niemals im Leben 😂und das ist eben falsch. Als DOA wird alles allgemein bezeichnet, was bei Anlieferung defekt ist.
Das muss nicht komplett tot sein, das ist Quatsch. DOA ist z.B. auch eine Grafikkarte, wo ein Lüfter pfeift
na dann machen wir hier auf Arbeit in einem Internationalem Unternehmen seit Jahren alles falsch.Dead on Arrival = Tot. Grundfunktionalität nicht gegeben.
Ich arbeite auch in einem internationalen Unternehmen mit 100k+ Mitarbeitern (primär an Texten, als Englishmuttersprachler) und das wundert mich nicht. Die Englischkenntnise da lassen oft zu wünschen übrig.na dann machen wir hier auf Arbeit in einem Internationalem Unternehmen seit Jahren alles falsch.
Mal eben doppelter Preis. Schnapper!
genauso bei uns auch. Daher auch das Beispiel mit der Graka. Also im PC Bereich ist das auch so.Ich habe 5 Jahre bei einem bekannten Smartphonehersteller im Service Management gearbeitet und DOA ist alles, was vom Kunden innerhalb der Widerrufsfrist defekt zurückgegeben wurde und kein Eigenverschulden ist. Eine defekte Frontkamera ist z.B. DOA und der Retailer bekommt eine Erstattung nach der Prüfung. Und das war auch bei der gesamten Konkurrenz so. Ich würde mal davon asugehen, dass das auch bei PC Hardware so ist.
Ja offensichtlich. Zumindest werden falsche Begrifflichkeiten verwendet.na dann machen wir hier auf Arbeit in einem Internationalem Unternehmen seit Jahren alles falsch.
Falsch ist es nicht, scheint sich so etabliert zu haben im Service, hat meine Recherche eben gezeigt. Kein besonders trennscharfer Begriff dann, aber scheint da so etabliert zu sein.Ja offensichtlich. Zumindest werden falsche Begrifflichkeiten verwendet.
Was nicht heißt, dass ein Produkt mit Mängeln genutzt, verkauft, whatsoever wird und Teil einer Wertschöpfungskette bleibt.
da wird nix genutzt. Alles was einen Fehler hat, und vom Kunden zurück kommt, ist bei uns DOA. Tot ist da aber meist nur ein Teil am Produkt.Was nicht heißt, dass ein Produkt mit Mängeln genutzt, verkauft, whatsoever wird und Teil einer Wertschöpfungskette bleibt.