Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Luxx hat schon etwas an sich…
Ich war eigentlich immer sehr entspannt bei Neuerscheinungen und irgendeinem Hype, aber diesmal werde ich richtig angefixt.
@dbode
Du wirst von meinen Anwälten Post bekommen 😉

1734046667319.png

Hab grade einen testweise erwischt. Ist manuell aber echt nicht machbar aktuell oder nur mit großem Glück.

Hab ich auch so gemacht, einfach mal den Markt leergekauft. Mindfactory war zwar angepisst da sie dadurch erst Ende Dezember wieder liefern können,
aber für das Ego war es klasse und ihr solltet jetzt mal meinen Keller sehen, voll mit 9800x3d's. Leider kann man damit nur primär Männer (gibt es die heute eigentlich noch?)
beeindrucken, wenn Frauen das sehen denken die ich sei ein Nerd :(

Bei Amazon wieder zu haben
Hatte/hab im warenkorb, ist aber unmöglich den kompletten checkout zu machen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

AMD Shop hat den Preis auf 547 angepasst heute nacht

Zuletzt bearbeitet:
Meine CPU von Alternate kommt heute, werde Sie jetzt doch verbauen, der potentielle Abnehmer ist abgesprungen, shice drauf :poop::rolleyes2:
Gib mir FPS :fresse:

Meine kommt auch heute von Alternate, schon in Zustellung. Die waren aber fix...
7950X3D und das Asus 670e-e sind auch schon weg...hat ein Kollege sich gleich gierig geschnappt:d

Wie komme ich denn am besten an die CPU? Gibt es wieder einen Stock Tracker? Oder wie bekommt ihr mit wo sie lagernd sind?
Hab da aktuell immer das Problem zu spät dran zu sein...
Würde mich um Hilfe freuen!

Wie verzweifelt muss man sein diesen Preis zu bezahlen...
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht denken sich die Leute "Wenn ich den für 570 bei MF oder 590 bei Alternate bekomme kann ich auch 40-60 draufzahlen und bekomme den noch dieses Jahr" Oder wenn Geld keine Rolex spielt :d

hat auch vorteile wenn man zwar interessiert ist aber keine eile dabei hat :d

Verstehe ich auch nicht. Vielleicht denken sich die Leute "Wenn ich den für 570 bei MF oder 590 bei Alternate bekomme kann ich auch 40-60 draufzahlen und bekomme den noch dieses Jahr" Oder wenn Geld keine Rolex spielt :d
Vielleicht denken die Leute auch gar nicht.
Konsum frisst Hirn, ggwp no re

hat auch vorteile wenn man zwar interessiert ist aber keine eile dabei hat :d
Ich geh da mit dir, aber das kribbeln wird immer größer ... könnte mir vorstellen doch noch was dummes zu tun :ROFLMAO:

Spannend wie ne Folge verliebt in Berlin hier ....

Genau so spannend wie der Thread für den AL-Fix von Intel. ;)
Hier wird immer nach einem Update zur CPU gefragt und in dem Thread gibt es auch Leute, die dort immer nach einem Update fragen. Ich erkenne Parallelen. :fresse:

Der Zustand der Hauptstadt passt eher zu einem toten Sockel oder Sockel mit ungewisser Zukunft und die finde ich derzeit nur bei Team Blau. Als Fan der Postapokalypse kann ich die Faszination dafür aber durchaus nachvollziehen ;)

Da hat Alternate aber vielen noch ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht:d

So soeben meine CPU in Empfang genommen

Yihaaaw jetzt noch auf die 96GB RAM warten dann kann es ans Basteln gehen

Da fehlen jetzt auf dem Bild nur meine 4080fe und die 96GB DDR5 5600 crucial Pro und eine 1TB NVMe ausm alten PC

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 83
@die noch an eine 9800x3D warten habt ihr schon eine MoBo dafür? Was nutzt ihr da?
Hab das X870 Tomahawk daheim zu liegen das auf seine CPU wartet. Weiß nur noch nicht ob ich es behalte oder doch ein X670E hole. Bis die CPU kommt hab ich ja noch zweit. Bestellt 23.11. bei MF, noch nichts in sicht und der Support auch Planlos

Wie verzweifelt muss man sein diesen Preis zu bezahlen...

Echt krank. Zum Glück zähle ich mich nicht mit dazu, schliesslich habe ich bei Cyberport nur 629€ bezahlt :fresse:
Aber was solls. Andere geben mehr Geld für das Mainboard aus, andere versaufen/verrauchen/verkiffen es oder haben exorbitante Internet-/Smartphone-/ Streaming-Tarife. Hat eben jeder andere Prioritäten :hust:

Relativ einfach, da läuft zeitweise auch virtualisierung drauf, ist keine reine gamingmaschine hab bisher n 3900x und habe gemerkt an der CPU liegt es nicht sondern nur am ram, also das Maximum an RAM was geht

Selbst dann sind 96 Gb ziemlich OP.

Und ich hab schon 64 GB drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh