Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und hab direkt wieder storniert. Ging mir nur um Science.Könntest du bestellen? Bei mir gings nicht mehr
Steh dazu!wenn Frauen das sehen denken die ich sei ein Nerd
Hatte/hab im warenkorb, ist aber unmöglich den kompletten checkout zu machenBei Amazon wieder zu haben
Eben waren die bei Caseking für 632 Verfügbar. Jetzt wieder ausverkauft.
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht denken sich die Leute "Wenn ich den für 570 bei MF oder 590 bei Alternate bekomme kann ich auch 40-60 draufzahlen und bekomme den noch dieses Jahr" Oder wenn Geld keine Rolex spieltWie verzweifelt muss man sein diesen Preis zu bezahlen...
Vielleicht denken die Leute auch gar nicht.Verstehe ich auch nicht. Vielleicht denken sich die Leute "Wenn ich den für 570 bei MF oder 590 bei Alternate bekomme kann ich auch 40-60 draufzahlen und bekomme den noch dieses Jahr" Oder wenn Geld keine Rolex spielt
Ich geh da mit dir, aber das kribbeln wird immer größer ... könnte mir vorstellen doch noch was dummes zu tunhat auch vorteile wenn man zwar interessiert ist aber keine eile dabei hat
Spannend wie ne Folge verliebt in Berlin hier ....
96GB RAM... Wozu?So soeben meine CPU in Empfang genommen
Yihaaaw jetzt noch auf die 96GB RAM warten dann kann es ans Basteln gehen
Da fehlen jetzt auf dem Bild nur meine 4080fe und die 96GB DDR5 5600 crucial Pro und eine 1TB NVMe ausm alten PC
Um die Frauen zu beindrucken?96GB RAM... Wozu?
Relativ einfach, da läuft zeitweise auch virtualisierung drauf, ist keine reine gamingmaschine hab bisher n 3900x und habe gemerkt an der CPU liegt es nicht sondern nur am ram, also das Maximum an RAM was geht96GB RAM... Wozu?
Hab das X870 Tomahawk daheim zu liegen das auf seine CPU wartet. Weiß nur noch nicht ob ich es behalte oder doch ein X670E hole. Bis die CPU kommt hab ich ja noch zweit. Bestellt 23.11. bei MF, noch nichts in sicht und der Support auch Planlos@die noch an eine 9800x3D warten habt ihr schon eine MoBo dafür? Was nutzt ihr da?
Wie verzweifelt muss man sein diesen Preis zu bezahlen...
Relativ einfach, da läuft zeitweise auch virtualisierung drauf, ist keine reine gamingmaschine hab bisher n 3900x und habe gemerkt an der CPU liegt es nicht sondern nur am ram, also das Maximum an RAM was geht