Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mit meiner Vorbestellung vom 7.12 bei MF bekomme langsam Depressionen das ich kein Auge auf Alternate geworfen hab.:cautious::sneaky::LOL:

Komischerweise ist der Kauf des 9800X3D nirgendwo in meinem Alternate-Konto zu finden.🤔
Hat das auch jemand von euch?

Erwartet MF vor Ende des Jahres eigentlich noch eine Giga-Lieferung oder warum sammeln sie immer noch Bestellungen für "Ende Dezember"?
Schon etwas komisch wenn sie das jetzt nicht bedienen könnten. Denn das Geld nehmen sie ja von den meisten sofort (Paypal, Klarna, etc) selbst wenn man auf Rechnung oder 30Tage macht.

Erwartet MF vor Ende des Jahres eigentlich noch eine Giga-Lieferung oder warum sammeln sie immer noch Bestellungen für "Ende Dezember"?
Schon etwas komisch wenn sie das jetzt nicht bedienen könnten. Denn das Geld nehmen sie ja von den meisten sofort (Paypal, Klarna, etc) selbst wenn man auf Rechnung oder 30Tage macht.
das war tatsächlich mein größtes Hemmnis den bei MF zu bestellen, damals ich hab ihn ursprünglich am 25.11. für 549,- vorbestellt gehabt und dann aber mit Paypal zahlen nach 30 Tagen, weil ich es auch nicht einsehe, Geld schon wochenlang im Vorraus zu überweisen/zahlen wenn ich nicht absehbar mit einer Lieferung rechnen kann... und so wie es aussieht, wird das ja auch nix mehr, weil MF wird um weihnachten rum auch urlaubszeit haben :-/ bin froh das ich den Alternate "Deal" machen konnte, ich drücke aber allen leidenden hier weiter die Daumen das vor Weinachten bzw Jahresende noch der Postbote mit der heiß erwarteten CPU erscheint.

Offenbar hat Alternate einen größeren Posten Ware bekommen, man hört momentan sowohl in .DE als auch in .AT von Auslieferungen.
Um MF ist's momentan sehr leise.

Hallo Leute,
hab grad jemanden gefunden der mir den Prozessor für 520€ geben will. Er meint ungeöffnet und ne Rechnung von Mf. Er soll laut Statistik ein Top Nutzer sein. Findet ihr das auch nicht zuu gut? Oder sollte ich jetzt zuschnappen? Hab am 29.11 selber bei Mf bestellt, aber habe keine Lust mehr zu warten.

Update: Fail! Kleinanzeige hat es gerade gesperrt und mich gewarnt. Handelte sich um ein scam.

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr das auch nicht zuu gut? Oder sollte ich jetzt zuschnappen? Hab am 29.11 selber bei Mf bestellt, aber habe keine Lust mehr zu warten.
Regel Nummer 1 (Gehirn benutzen): Wenn ein Preis auf ebay, kleinanzeigen etc. zu schön ist um wahr zu sein, ist er das meistens auch. Wenn du das Ding also nicht persönlich abholen kannst, Finger weg!

520,00€ hören sich einfach zu gut an. Besser lassen.

Regel Nummer 1 (Gehirn benutzen): Wenn ein Preis auf ebay, kleinanzeigen etc. zu schön ist um wahr zu sein, ist er das meistens auch. Wenn du das Ding also nicht persönlich abholen kannst, Finger weg!
Abholung wäre persönlich. Verpackung ist verschweißt. Ich seh die einzige Gefahr, dass es vielleicht runter gefallen ist oder, weiß nicht ne Flüssigkeit ist dran gekommen. Oder er willst wirklich verkaufen

@shirkhan17

Berichte dann von der Abholung, warum bist du noch nicht unterwegs ? :oops:

Nicht jeder der Abholung anbietet meint es ernst damit, und lass dich nur auf Barzahlung ein, also nicht vorab mit Paypal F&F das Geld senden.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei pcgh gesehen, (massive) Dummheit stirbt wohl einfach nicht aus: 🤯

IMG_3610.png

Wollte eine 9800X3D und hat per PP Friends bezahlt, da fehlen einem die Worte 🥳🤣🥳

Bin auch guter Dinge, das MF noch diese Woche eine Lieferung bekommt.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh