Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur ist caseking ein unternehmen bei dem du als käufer rechte hast und bei einem privatmann mit pech in die röhre guckst.Was erwartest du?Wenn der Scalper bei Ebay für 700€ anbietet und Caseking für 675€ macht das für mich keinen Unterschied.
Und das darf man auch ruhig benennen.
bei wem?Meiner wurde gerade storniert?! Wieso auch immer.
Deshalb würde ich weder bei nemnur ist caseking ein unternehmen bei dem du als käufer rechte hast und bei einem privatmann mit pech in die röhre guckst.
dass sollte man nicht außer acht lassen
MFbei wem?
Stimmt schon, dennoch sind die 675 Euro deutlich zu viel, wenn man sich die 529 Euro beim Launch vor Augen führt.nur ist caseking ein unternehmen bei dem du als käufer rechte hast und bei einem privatmann mit pech in die röhre guckst.
dass sollte man nicht außer acht lassen
ja natürlich ist es aus kundensicht blöd wenn caseking die preisschraube etwas deutlicher dreht als andere aber dass kann man ja mit nichtkaufen optimal mitteilen.
natürlich, ist natürlich nicht gerade cool aber was will man caseking jetzt vorwerfen?^^ ich wills auch nicht verteidigen aberStimmt schon, dennoch sind die 675 Euro deutlich zu viel, wenn man die 529 Euro beim Launch vor Augen führt.
Wir reden aber schon von 100€ und da hört der Spass langsam auf.natürlich, ist natürlich nicht gerade cool aber was will man caseking jetzt vorwerfen?^^ ich wills auch nicht verteidigen aber
wenn ich als unternehmen 50 euro mehr für jede cpu bekomme und mir die kunden immer noch die bude einrennen, nehm ich die mäuse gerne^^
Wobei selbst amazon 25.1 als Liefertermin nennt."Eben" gab es was auf Amazon, 525€, so flinke Finger habe ich nicht um es in den Checkout zu schaffen, "kleiner" Unterschied zum Preis beim Käsekönig.
so ist es, ich möchte auch so eine CPU, werde aber nie über UVP zahlen. So wichtig ist das nicht, und die "alte" CPU macht es auch noch paar Tage weiter. Wenn das alle so sehen würden, gäbe es auch keine Scalperkings.Selbst wenn das so ist, würde ich für 675 Euro keinen 9800X3D kaufen. Das ist einfach ein heftiger Aufpreis von der UVP. Das sollte auch Caseking wissen.
Wäre bei dem Kurs zu verschmerzen.Wobei selbst amazon 25.1 als Liefertermin nennt.
ich sage nicht, dass man es nicht bennen soll und darf, aber gibt es da nicht andere wege es einfach klar zu sagen?Was erwartest du?Wenn der Scalper bei Ebay für 700€ anbietet und Caseking für 675€ macht das für mich keinen Unterschied.
Und das darf man auch ruhig benennen.
ok, jetzt sind wir schon in einer kunstform angelangt. verstehe... natürlich darf und soll man missstände gerne anprangern, aber muss man immer unterste schublade dafür wählen?Es ist eine Art Protest auszudrücken. Das ist numal die Aufgabe von Verballhornung als Kunstform. Egal ob: AMDead, Mondfactory, Pootin, Angela Ferkel , NGreedia, Kingdom Cum Deliverace, Anus etc...
Es steckt immer etwas dahinter. Was es ist, darf jeder selbst interpretieren.
wie gesagt, offen ansprechen und hinweisen ist doch kein thema, aber solche wortkreationen sind schon seltsam anmutend.@thom_cat
Wenn CK bei knappen/gefragten Artikeln nicht öfters gerne besonders tief in die Taschen der Kunden greifen würde gäbe es ja keinen Grund für die Verunglimpfung.
Aber Caseking fällt eben nicht zum ersten mal damit auf.
Es mag zwar legitim sein so zu Handeln, man sollte aber als Unternehmen nicht davon ausgehen dass es positiv wahrgenommen wird.
Das ist echt ne Schweinerei von Caseking anders kann man es gar nicht ausdrücken.
Das wissen die auch, aber Caseking will halt 💸💸💸 sehen:Das sollte auch Caseking wissen.
Vielleicht hat Caseking auch einen stolzen Preis beim Distributor hingelegt, damit sie Exemplare bekommen.