Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch bei Windows normal das es bei Hardwarewechsel (Zumindest wenn es fast alles betrifft) seine Aktivierung resetet und neu aktiviert werden muss. Bei mir hat sich die Aktivierung auch beendet bei nem Wechsel von nem Intelboard zu nem AMDboard^^Frage in die Runde: Hattet ihr nach Board, CPU und RAM Wechsel Schwierigkeiten mit der Windows 11 Lizenz? Ich frage, weil ich meinen Key nicht mehr finde. Per cmd auslesen klappt nicht.
JopRAM wird wohl derselbe wie bei @FM4E, den dürfte ARLT haben.
ja mx6 passt. die normalen wlpn unterscheiden sich kaum.Edit: Kann man irgend ne WLP empfehlen? Ich hatte zuvor einfach die genommen, die bei der AIO dabei war, hab aber nix mehr da. Würde bei ARLT gleich eine mitbestellen, einfach Arctic MX 6?
Krass wer hier alles auf die CPU wechselt, auch viele mit altem Intel-Unterbau.
Gefühlt macht der 9800X3D mehr töröööö und wird wohl einen größeren Fußabdruck hinterlassen als der 7800X3D.
Hast du jetzt echt nochmal ne CPU gekauft?bei mf steht bei mir noch "wird bearbeitet".
Krass wer hier alles auf die CPU wechselt, auch viele mit altem Intel-Unterbau.
Gefühlt macht der 9800X3D mehr töröööö und wird wohl einen größeren Fußabdruck hinterlassen als der 7800X3D.
jop. solange ich meine für den EK oder paar euro weniger verkaufen kann, kann man das machen. nein ich will kein gewinn machen. ich mach sogar eher verlust^^Hast du jetzt echt nochmal ne CPU gekauft?
@Scrush Auf solche Aussagen am besten gar nicht mehr eingehen. Das ist doch fast die gleiche Zeitverschwendung, wie jemandem zu erklären dass der Unterschied zwischen 60Hz und sagen wir 144Hz wie Tag und Nacht ist. Das glauben die dir nicht.den unterschied merkt man.
Sicher nicht die Vertragsbestätigung mit einer Versandbestätigung verwechselt? In der Vertragsbestätigung war bei mir ein Link von DHL der aber in's Leere führt. Hatte es auch erst verwechseltIch habe ein paar Minuten nach Mitternacht bei MF bestellt und anscheinend wurde es schon verschickt. Not bad
Wenn man überall nur die Überschriften liest, bleibt man nur überschriften-schlau. Du solltest diesen Kreis irgendwann durchbrechen...Weil man auch den Unterschied merkt zwischen 200FPS und 250FPS... hier ist doch viel wichtiger das die FPS stabil sind damit die Hz stabil synched ist.... aber naja
Solange der Glaube funktioniert das man damit in COD oder CS etc. "besser" performed hat es ja seinen Zweck erfüllt.
Hab auch so eben bestellt. Mal sehen ob ich auch Glück habemeiner wurde gerade "versandt".
vor 1 stunde bestellt
Laut E-Mail: "Versandmitteilung (inkl. Rechnung):"Sicher nicht die Vertragsbestätigung mit einer Versandbestätigung verwechselt? In der Vertragsbestätigung war bei mir ein Link von DHL der aber in's Leere führt. Hatte es auch erst verwechselt
kann auch passieren dann geb ich mir die kugel xDBehalt den alten lieber noch, nachher ist der neue noch schlechter
Oder einfach einen neuen Kühlerkann auch passieren dann geb ich mir die kugel xD
Wenn man überall nur die Überschriften leist, bleibt man nur überschriften-schlau. Du solltest diesen Kreis irgendwann durchbrechen...
Die Framtimes / die Framstabilität hat sich beim 9800X3D dermassen verbessert, daß deren Verläufe - im Gegensatz zu den 1kW-Gen14 Systemen - einer Geraden ähneln. Während das visualisierte Gezacke der Gen14 noch knapp über 780X3D steht und auch bisschen weniger Ausschläge zeigt, sehen die Verläufe auf 9800X3D als wenn man von der Seite eine Tischplatte betrachtet.
Zufrieden? War das jetzt auch der letzte Punkt aus deiner Überschriften-Serie? Wir haben seit dem Launch imho schon einen ganzen haufen von solchen abgearbeitet. Hast du noch einen letzten?