Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn das so ein Postfach-Forwarding-Dienst ist, hat evtl. schon jemand vor dir diesen genutzt und MF behandelt das vielleicht als einen „Haushalt“, weil es die gleiche Adresse ist? Würde zur Not dort einfach anrufen und fragen.

Glaube das liegt an Mondfactory. Ich habe meinen bei Mondfactory bestellten 9800X3D vor 2 Wochen auch über LogoIx liefern lassen. Und auch so in der Vergangenheit immer wieder über LogoIx Mondfactory-Hardware liefern gelassen, gab nie Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Schluck reicht da nicht :ROFLMAO: 809€ 15 Stück verkauft.:wall:

Ich hasse solche Menschen! Und die haben dann natürlich auch immer das Glück an solche Sachen ranzukommen... Zum Heulen...
Das hast nix mit "Glück" zu tun, zumindest nicht bei denen die damit Geld verdienen.

Da hast du schon Arbeit (Scripte schreiben die die Webseiten abfragen etc.) mit und das "vergüten" sie sich mit dem Gewinn daraus.
Ich mach denen nicht mal einen Vorwurft, so lange es Menschen gibt die das bezahlen...

Ich hab am 19.11 gekauft bei MF. wenn ich die CPU nach Auslieferung sofort für 200€ weg bekomme, würde ich die auch verkaufen wenn sich der Aufwand FÜR MICH (sehr subjektiv) in Grenzen hällt!
Dann bleib ich halt noch etwas auf meinem 9700X sitzen. So viel merk ich da bestimmt eh nicht.

Können wir das Scalperzeug lassen und uns auf die wesentlichen Dinge konzentrieren? ;)

EDIT:

Will wer nen Intel Prozessor? ;)

22.11. keine Veränderung

Bei Amazon gab es anscheinend auch was heute, sold bei Amazon.
Laut keepa war er ganz kurz verfügbar für 525€ direkt von Amazon.
Zwischen 9:00 und 9.15 ca.

1733835544043.png

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Will wer nen Intel Prozessor? ;)
"Bei 3D-Spielen und Anwendungen, welche die 24 Kerne des Core Ultra 9 285K optimal ausschöpfen, gibt es hingegen keine signifikanten Änderungen durch das Microcode-Update"

Also keine Gefahr für den 9800X3D. Wenn jetzt mehr Intel kaufen ist mir das sogar recht :)

Wie ist der Bestellstatus bei MF denn bei denjenigen, die noch keine Versandbestätigung haben? Habe am 21.11 bestellt und bei mir steht "offen" dran

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh