Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Kurzfristig =/= Lagernd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CU sagt kurzfristig lieferbar, d.h. die haben nix am Lager.

Alternate per normal DHL (keine Bestätigung bisher), Caseking gerade storniert (die sind mir zu langsam) und Mindfactory UPS Express Saver + Service Gold Level (14:51) aber noch keine Versandbestätigung.

Bin froh das ich dieses mal ohne FOMO aussetzten kann mit meinem 7800X3D und auf den Nachfolger des 9800 X3D warten kann in ein paar Jahren.

Mit dem dadurch gesparten Geld werde ich das einzig vernünftige machen.... in ne 5090 investieren sobald sie rauskommt :fresse:

früher oder später werden die Mehrfachbesteller von den Shops hoffentlich gesperrt (y)

in ne 5090 investieren sobald sie rauskommt :fresse:
1730990658816.png

Ach das war hier noch locker flockig.
Hatte auch schon ne kombo im Warenkorb, aber konnte mich zusammenreißen.
Der 5090 Release wird eher ne harte Nr. , weil das geringere Stückzahlen sein werden.

Sollte meine Caseking-Bestellung nun wider Erwarten doch irgendwie durchgegangen sein, hätte ich ggf. eine CPU abzugeben.
Warum bestellt man, um sofort zu stornieren. Kann man nicht 1min nachdenken vor dem Bestellen? Ich hatte auch alles im Warenkorb und habe nochmal hart überlegt, ob ich nun 1300€ ausgebe für neue CPU, Mainboard und Gehäuse mit paar Lüftern und habe den Tap dann geschlossen. Meine 13600k reicht einfach noch locker für alles und nur wegen was neuen so viel Kohle abdrücken bin ich dann doch wieder zu geizig.

Meine CK Bestelllung ist abholbereit :). Jetzt ist die Frage, zu Caseking fahren und mein Kind muss in der Kita übernachten? :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum bestellt man, um sofort zu stornieren.
Bei ihm kam nen Fehler bei der Bestellung und er dachte das ging nicht durch ...

Meine CK Bestelllung ist abholbereit :). Jetzt ist die Frage, zu Caseking fahren und mein Kind muss in der Kita übernachten? :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei ihm kam nen Fehler bei der Bestellung und er dachte das ging nicht durch ...

Dein Kind hat absoluten Vorrang, du kannst easy noch einen Tag warten.

Warum bestellt man, um sofort zu stornieren. Kann man nicht 1min nachdenken vor dem Bestellen? Ich hatte auch alles im Warenkorb und habe nochmal hart überlegt, ob ich nun 1300€ ausgebe für neue CPU, Mainboard und Gehäuse mit paar Lüftern und habe den Tap dann geschlossen. Meine 13600k reicht einfach noch locker für alles und nur wegen was neuen so viel Kohle abdrücken bin ich dann doch wieder zu geizig.

Genau die Situation hatte ich auch :d
Ne lieber in GPU investieren bis es die CPU nicht mehr bringt.
PCI E 5.0 hat die Plattform auch. Daran sollte es schon einmal nicht scheitern.

Ich habe den Bestellvorgang abschließen wollen und keinerlei Absicht, zu stornieren. Der PayPal-Bezahlvorgang ging aber nicht durch und dann hatte CK einen massiven Hänger, bevor ich auf die Seite zurückkehren konnte. Direkt im Anschluss war der Artikel als null und dann gar nicht mehr gelistet. Entsprechend bin ich einfach davon ausgegangen, dass nichts passiert ist und meine Bestellung nicht durchgegangen.

Dann habe ich woanders bestellt, nur um >10 Min. später eine Bezahlbestätigung von PayPal zu erhalten. Eine Bestellbestätigung von CK gibt es aber nicht; ebensowenig taucht der 9800x3d als Bestellung im CK-Profil auf. Eine Bestellnummer gibt es aber laut PP-Transaktionsprotokoll schon...

Aber Danke für deine plump-pauschale Unterstellung :)

@Tundor

Manche vergessen ihre Kinder an der Autobahn nach dem losfahren am Rastplatz... Also hab dich nicht so :fresse:

Wäre ich das Kind, hätte ich Verständnis dafür.

Ich habs verpennt, sehe aber irgendwie gerade auch nicht mehr den dringenden Bedarf nach den Benchmarks ... Mal sehen was mein Kaufgefühl mir in den kommenden Tagen sagt :fresse:

hat schon jemand Alternate Abholbestätigung bekommen?

jetzt kam auch die MF Mail Versandbestätigung per DHL Normal

Hab auch die Versandbestätigung, Express bei MF. Leider ist UPS hier in meiner Gegend sehr unzuverlässig. Mal sehen ob ich das morgen wirklich erhalte...
Davon abgesehen musste ich den RAM leider von Alternate bestellen. Keine Ahnung wann der dann ankommt :poop:

Caseking noch nix gehört, bezahlt mit amazon pay, zahlung ist aber durch. Egal, Board und Speicher sind sowieso noch nicht da und eigentlich wird es erst spannend wenn die 5090 kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh