Jim Phelps schrieb:Hi,
@Happy - ich wollte mich dann nicht wegen 10 oder 20 € ärgern. Wozu ist eigentlich die Tauchfähigkeit einer Pumpe gut?
Kannst die Pumpe in die Badewanne stellen oder ein Aquarium als AB nehmen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Happy - ich wollte mich dann nicht wegen 10 oder 20 € ärgern. Wozu ist eigentlich die Tauchfähigkeit einer Pumpe gut?
Wäre das wichtig bei einer WaKÜ?
arctic_storm schrieb:Es gibt schon einige, die das nutzen, insbesondere bei Einsteiger-Sets, wo Pumpe und AGB in einer Einheit verbaut werden.
Die AS kann ich aber an den CPU Lüfter anschliessen und dann erkennt das System einen Ausfall des Pumpsystemes. Das müsste ich doch nutzen können oder?happy75 schrieb:Nimm die HPPS. Die Zusatzfunktionen der AS sind nicht nötig. Ein Aquaero hast ja eh nicht.
Jim Phelps schrieb:Die AS kann ich aber an den CPU Lüfter anschliessen und dann erkennt das System einen Ausfall des Pumpsystemes. Das müsste ich doch nutzen können oder?
Bei einer HPPS einen Coolplex. Du bist im falschen FilmTerrorbifi schrieb:Als AB würde ich nen Cooplex 25 nehmen, den extern draußen ans Gehäuse und Schläuche hinten durch ne Blende wieder rein.
Da habe ich gar nicht dran gedacht. Mein ASUS A8V SLI SE hat das auch. Welches MB hat das heute nicht mehrhappy75 schrieb:Ich hoffe Du musst es nicht nutzen .
Brauchbar ist die Funktion generell schon. Wenn Dein MB eine (funktionierende)einstellbare Tempabschaltung bei CPU-Temp X hat, dann reichts ja auch. Pumpe aus - cpu wird heiss - MB schaltet den Rechner aus.
Ansonsten schalten sich die A64er auch selbst ab.