guten DDR 2 Speicher !!! 'kann zu *

onkelaldi

Enthusiast
Hey leute ...
Ich will nen besseren RAM haben weil ich die CPU noch mehr Übertackten will und mein aktueller RAM bei 3,30 GHz (CPU tackt)abriegelt ... und jetzt dachte ich vill an den

Corsair XMS2 Dominator GT DIMM Kit 4GB ...

Meine frage jetzt ob ich da noch viel mehr dann aus der CPU bekomm oder ob ihr mir nen anderen Speicher Emfehlen würdet ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutz (siehe Sig) einen G.Skill DDR2-1000 (nicht 1066 ;)) und den hab ich derzeit bei ca 475 Mhz. Läuft super und stabil. Bis 500Mhz FSB sollte der auch gehen.

Wie hoch du deinen Quad bekommst hängt dann eher von deiner Kühllösung (CPU) und der Lüftung im Gehäuse ab.

Meine Corsair XMS2 hab ich auch in die Tonne getreten, da diese nach 3% Übertaktung (== 412Mhz FSB) die Grätsche gemacht haben.

also ich hab den DDR2-800 er und die machen bei 470 MHZ schlapp

@ Crissi
alter :d die CPU geht im mom auf 40 °C... da is noch was drin nur der speicher is halt mist ^^

Zuletzt bearbeitet:
hast mal probiert deine Corsair bissl zu entschärfen ?

ich hab doch im mom g skill ... will aber vill die corsair Dominator gt ... weil ich jetzt bald ne wakü bekomm will ich richtig damf aus dem q8200 prügeln

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

naja was haltet ihr den von den

http://geizhals.at/deutschland/a376198.html

oder den

http://geizhals.at/deutschland/a461272.html

1200 MHz da könne ich doch was mit anfangen oder ?

Ripjaws sind Hammer´s....

hast den mal multi runter & geschaut ob dein RAM ned doch mehr kann...
Quad geht meist ned Höher als ~475 FSB !!!

& die die es schaffen sind quasi SELEKTIERT & kaum zu bekommen

jaa aber mein jetztiger speicher is 800 mhz und bin schon auf ddr 2 - 940 ... deswegen wären ja 1200 mhz ram ganz gail ;) ... deswegen meine frage ob ihr mir da was emfehlen könntet ?

HABE den ram seit gestern G.Skill Trident DIMM Kit 4GB PC2-9600U CL5-5-5-15 (DDR2-1200) (F2-9600CL5D-4GBTD)1.8V
mit 1,9volt bei 5-5-5-15 1206mhz cpu q9650 3620mhz
laufen sehr gut
hate vorher leider nur 2gb
OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 2GB PC2-9600U CL5-5-5-18 (DDR2-1200) (OCZ2RPR12002GK)
1250mhz bei 2,2volt

cool... aber meint ihr ich kann dadurch mehr leistung erziehlen ?... will noch mehr damf ... die wasserkühlug wartet nämlich schon auf mich ;)

mehr leistung ja mit einer bessern cpu q9550 oder q9650 dann haste mehr leistung
weil beim speicher ein parr % raus kommen aber bei der cpu viel mehr + 1200mhz speicher dann haste leistung
mfg

also wollte hör tackten ... weil ja wie gesagt noch ne wakü kommt und ich nen 1200 mhz speicher haben will die tems von der cpu sind jetzt bei 40 °C ... und mit ner waü will ich da was rausholen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh