GUTEN mp3 Player mit 2 GB

Was wird denn da alles aufem Display angezeigt? Wenn das dingen inner Hosentasche ist, dann ist mir das eher egal was aufem Display steht ;) Verbraucht dann ja nur unnötig Strom.

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hält der Akku wirklich 35 Stunden oder steht das auf der Verpackung bzw. in der Betriebsanleitung?

In den Sasa kann man ja auch microSD Karten reinhauen. Ist jemand ne Digicam bekannt welche so eine Karte benutzt? Oder sind die nur unter Handys vertreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wie oft du daran rumspielst.
Also um so öfters das Display an ist, um so kürzer die Laufzeit, ganz wie beim Handy.
Hab mal einen Lauftest gemacht und bin auf 31 Stunden gekommen. (hab es mal einfach laufen lassen).
 
muss der samsung-mp3-player über usb aufgeladen werden oder geht das auch über ein externes ladegerät?
weil im urlaub habe ich keinen rechner mit usb am start...

gleiche frage gilt für den neuen ipod nano mit 2GB! kann das ding nur über usb geladen werden oder auch anders?
 
und wenn ich jetzt einen mit 4 gb haben möchte...gibts da vllt. noch ne günstigere alternative zu dem Samsung (außer ipod) was wisst ihr dazu?:confused:
@cm50k:
beim ipod ist auf jedenfall ein Aufladegerät dabei...
 
@area50:ja hast recht...
@cm50k: für 17 euro kannst du dir ein ladegerät kaufen wenns dir so wichtig ist...
 
Wie jetzt?! Also für den IPod sowie für den Samsung BRAUCHT man nen USB Anschluss um den zu laden?! Nicht einfach normale Akkus/Batterien?! Das wär ja richtig gaga....ich hab doch nicht mal eben nen USB Anschluss da.

Beim Organix ist das aber nicht der Fall oder?
 
....naja, mit etwas nachdenken und anschauen wird zumindest beim Ipod doch sehr schnell klar das da keine normale Batterie reinpasst, selbiges gilt für den kleinen Samsung - ein wenig lesen musst Du schon selbst, ist schließlich Dein Geld.
 
alternativ dazu kannst du dir das trekstor USB ladegerät kaufen. das lädt dann alle geräte die mittels usb geladen werden können/müssen. das teil kostet bei amazon gerade mal unter 10€. ich habs mir bei meiner bestellung vom trekstor organix gleich mitbestellt um für alle fälle gerüstet zu sein (und den palm auch gleich laden zu können).


wbr

P-Ray
 
Also bei meinem MP3-Player der auch einen integrierten Akku hat den ich nur über USB laden kann war das Ladegerät schon dabei....istz ja schwach wenn andere Firmen das nicht mit beipacken.... TEAC rules :d
 
...naja, bei durchschnittlich 30 tagen Urlaub sind das weniger als 10% vom Jahr in denen sowas theoretisch gebraucht würde. Nen 2 Gig Player hat man auch eher am Strom als nen 40Gig Player, eben weil so wenig drauf passt.
 
würde ein usb-hub mit aktiver stromversorgung als ladegerät funktionieren?
 
hab den trekstor organix nach einem tag auch gleich wieder zurück geschickt und überlege jetzt zwischen dem creative Zen V plus mit 2 GB um 123,-- und dem iAudio U3 mit 1 GB um 133,--.

der organix hat bei einigen dateien (sowohl ogg als auch MP3) immer wieder einige sekunden vom anfang oder ende weggeschnitten und das ist bei einem hörbuch einfach untragbar. die gleichen (mp3) dateien funktionieren sogar in meinem uralten pontis. traurig, aber was solls. heute zu amazon zurück geschickt und nun aufs neue überlegen.

der Zen V und der U3 haben wenigstens bookmarks und das ist für hörbücher nicht uninteressant.


wbr

P-Ray
 
Na der war aber garantiert defekt, denn meine Mom hört auch nur Hörbücher und hat solche Probleme nicht.
Aber was solls. :wink:
 
Mein Samsung YP- Z 5 ist mir schon mal aus 1,5m höhe auf steinpflaster gefallen und funzt immer noch 1a :)
also robust isser auf jeden fall auch
 
heyho!
ich bin zZt auch noch am überlegen welchen ich nehmen soll:
Entweder den
Creative Zen V
B000GFFD8S.01.PT02._SS400_SCLZZZZZZZ_V59845233_.jpg


_______

den SanDisk Sansa e 250 DAP
PB000EWN5IS.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V60286092_.jpg


oder den schon vorgestellten Samsung
5a2.jpg


Alle 2 GB und vergleichbare Werte...was nehmen? (Creative 125€, Sandisk 99€,Samsung um die 130€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir den Maxfield G-Flash Deluxe 2 GB empfehlen.
Ist halt "nur" ein MP3-Player , also nix mit Videos oder Farbdisplay.

Im Moment hab ich den Maxfield MAX-SiN Touch , gibt es soweit ich weiss noch nicht mit 2 GB , das ist der einzigste Nachteil den ich kenne , sowie der eingebaute Akku , aber das kommt wohl heutzutage mehr in Mode. Ist total klein und komplett "clean" , da er so Touchtasten und nen Weiss auf Schwarz Display hat.
 
So muss den Thread auch mal wieder ausgraben *g* wollte mir ja schon vor längerer Zeit den MP3 Player kaufen, bin ja auch Threadsteller gewesen nur bin leider noch nicht dazu gekommen. Nun möchte ich aber wirklich nen MP3 Player haben. Habe zufällig den Trekstor iBeat jetzt bei ner Freundin gesehen und leider gefällt mir der vom aussehen her gar nicht :shake: sieht wie n Spielzeug aus....Skyman, hast mir zwar ne absolut gute Beschreibung geliefert, bin aber doch ned mehr so scharf auf den....möchte schon was schickes haben *gg*

Jetzt fallen bei mir eigentlich nur noch 2 Player in Augenschein....den Samsung:

5a2.jpg


Den hätte ich allerdings gerne in schwarz....gibts aber nicht oder? Auf Bildern habe ich zumindest noch nie welche gesehen.

Tjo und als zweiten MP3 Player hätte ich dann den iPod Nano mit 2 GB. Wobei der mir doch ein wenig teuer ist. Eins habe ich jetzt allerdings noch nicht verstanden....wie siehtn das nun beim iPod aus, wie wird der aufgeladen? MUSS ich den an den PC anschließen (USB)? Und stimmt das das man den iPod Nano nur mit spezieller Software Musik draufziehen kann? Weil das würd mich schon ärgern....möchte mit dem MP3 Player ja Mobil sein, heisst auch mal im Urlaub benutzen und dann immer mit Batterien ist auch nicht so schön. Auch immer nen großes Akkuladegerät mit schleppen ist ja nicht so pralle. Gibts nicht sone Art Handyladegerät dafür?

Kann mal einer sagen was beim Samsung YP-Z5Q 2GB nun alles genau aufem Display angezeigt wird? Videos gehn wahrscheinlich nicht oder? Wie läd man den Samsung auf? Kann man den einfach an den PC anschließen und er wird als Laufwerk erkannt oder brauche ich da auch eine spezielle Software zu?

THX für antworten :d
 
der MEIZU M6 ist besser wie jeder iPod oder Sansa, hab meinen eben bekommen:d
 
Is aber noch nen bisschen teuer. Bei ebay als Import für 130€/2GB. :-[

...ansonsten...von dem was ich gelesen hab scheint der Meizu sehr stark zu sein. Abgesehen von der eher durchschnittlichen Bedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...habt ihr die ganzen Geräte schon mal Probe gehört? Oder meint ihr, dass nur weil ihr eines der angesprochenen Teile habt, dass alle anderen auf einmal scheisse sind?

Ist einfach interessant, wie manche Leute hier Vermutungen in den Raum werfen ohne irgend einen Beweis/Begründung zu liefern...

Vor allem die Tatsache, dass jemand sagt der Sansa würde schlecht klingen, stösst mir etwas auf...zumal er es ja anscheinend auch nur irgendwo gelesen hat...

Ich persönliche habe zur Zeit einen Sansa e250, das Design gefällt mir, ist sehr gut verarbeitet, komfortabel und die Soundqualität ist sehr gut. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann hat er wohl die mitgelieferten Kopfhöhrer benutzt..

Ich hab den Sansa mit dem Cowon IAudio U3, dem Ipod Nano 2.g und noch ein Maxfield Probegehört und der Unterschied bei der Soundqualität wird erst mit hochwertigen Kopfhöhrern erkennbar (ich hab Westone UM2, V-Moda Vibes und die Ep-630 benutzt...selbst die Creatives sind bei weitem nicht gut genug um einen hörbaren Unterschied zu machen). Den Maxfield fand ich am schlechtesten, der Nano klingt mit den UM2 ganz gut aber nicht so gut wie der Sansa und der Cowon wobei der Cowon noch etwas mehr Brillianz im Sound hat. Da der Sansa zudem noch wesentlich billiger war und mir von Design her besser gefallen hat, hab ich den genommen.

Die meisten Player werden mit schlechten Kopfhöhrern und schlechten Mp3 Files (alles unter 320kb VBR2 lame) gleich schlecht klingen...egal wie toll sie sonst sind.
 
Ich glaube ich bestell mir jetzt den Samsung....der sieht chic aus (vor allem in schwarz) und die Akkulaufzeit ist ja auch mehr als super. Kann mir evtl jemand n bisschen über den Samsung erzählen? Wie man den läd und Musik drauf zieht usw....thx!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh