guten Rutsch in 2009!!!!!!!!!!!!

Auch ein frohes neues Jahr euch allen von mir :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Rutsch euch allen. Aber bitte rutscht nicht vor lauter Alk auf eurer eigenen Kotze ;)
 
[size=+3]ich wünsch' euch allen einen guten Rutsch![/size]
 
Von mir auch, wünsch allen ein frohes neues Jahr '09. Möge es besser als '08 werden. :)
 
a040.gif
FROHES NEUES ALLESAMT!!!
a040.gif
 
Frohes Neues Jahr ihr scharfen Stücke. :d
 
Ich wünsch allen Luxxern ein gesundes neues Jahr.Viel Gesundheit und das all die Wünsche in 2009 in erfüllung gehen.
 
Nuja, dann mal ein Frohes Neues un so... auch wenn der Wunsch nimmer gar so neu is.. und es wahrscheinlich nich ganz so froh wird... oder war das zu zynisch? :fresse:
 
Ich bin 17;) großer(Debke eher das ich älter bin) und na gut Hous Partys sind bei mir nix besonderes sind eh fast jedes wochenende bin auch ned so der standart luxxer,aber frohes neues auch dir Dominator(Könntest ja mal deinen namen Preis geben)



Also für mich geht meist alles aufs haus ;) Die die party schmeißen sind ja kumpels.

Mein vorname?
ezequiel
Hatte heute mein spass.!!!
Nee jungs brauche kein geld für die bunnys ausgeben.Bin ja keine mistgeburt.:fresse:
Frohes neues,
 
Zuletzt bearbeitet:
So bni wieder da mit nem bisschen Intus :fresse: viel glüvk euch allen fürs neue jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
frohes neues JAHR von eurem G-E-A-R FREEAKK

Mummel-Gear hätt ich vorhin gebraucht. Bin fast erfroren auf der Strasse ...

Ansonsten bin ich froh,das 2008 endlich vorbei ist,für mich wars das beschissenste Jahr seit langem. 2009 kann nur besser werden ...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh