Guten Tag ihr Halunken

Ich hatte zur Casback Aktion ein X470 Pro und eine 2. Vega64 gekauft, für das Mainboard kam der Cashback nach einigen Wochen, den für die Vega habe ich abgeschrieben. ... (bla bla bla, gleiche Rechnung usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wunder ist geschehen, mein cashback ist heute nach 6 Monaten und 3 emails auf mein bankkonto eingegangen��

Ach gucke.. nachdem ich vor 2 Wochen noch mal per Email auf diesen Thread hingewiesen habe und letzte Woche noch mal über Facebook nachgehakt habe sind nun Heute 40€ auf meinem Bankkonto eingetrudelt ;)

Im Gegensatz zu manchem Moralapostel hier, hast Du alles richtig gemacht. Solche Firmen brauchen jeden Tag einen öfftl. Ar..tritt!
Leere Versprechungen hört man von solchen Firmen und den Pol...kern jeden Tag, dazu gehörige Ar...lecker ja auch. LG Harry

Ach gucke.. nachdem ich vor 2 Wochen noch mal per Email auf diesen Thread hingewiesen habe und letzte Woche noch mal über Facebook nachgehakt habe sind nun Heute 40€ auf meinem Bankkonto eingetrudelt ;)
Alles richtig gemacht. :fresse2:

Genau das ist die Denkweiße solcher Großkonzerne "ach sind ja nur 40€, da macht der Deutsche Michl doch keinen Aufstand und nach nem Jahr hat er es sowieso wieder vergessen".

Hier darf sich jeder gerne Bücken wenn er es für richtig hält, ich unterstützte solche Praktikten nicht.

Seid lieber dankbar das es so Typen wie mich gibt, eure Cashback kommt dann nächstes Jahr vielleicht schon nach 3 Wochen, anstatt nie oder 9 Monaten.

Hallo liebe User und Cashback-Promo-Teilnehmer,

dass Ihr teilweise so lang auf Euer Cashback warten musstet und müsst, tut uns wirklich leid. Wir überprüfen gerade unser komplettes System sowie unsere internen Abläufe, um diese Wartezeiten künftig zu vermeiden. Falls Ihr noch auf Euer Cashback wartet, schreibt uns gern eine kurze Nachricht an kundenmanagement@asus-promotion.com und wir werden Euren Fall sofort prüfen.

Euer ASUS Promotion Team

;)

wollte ich auch grad sagen :d

Ist irgendwie schon komisch, das die Unternehmen auf einmal zahlen, wenn sie in die bekannten (Print)Medien kommen.

Nur mal so nebenbei: wenn alles gut läuft, brauchen die 6 Wochen um den Antrag zu prüfen? Wieso? Und wenn der dann geprüft ist, brauchen sie noch ein paar Monate, um auszuzahlen? Wieso? Und das ist ja kein Einzelfall, sondern die Regel.

Wenn sich das ein Privater hier im Marktplatz bei einem Streitwert von Drei Fuffzig Differenz zum Vertragspartner leisten würde (z.B. wenns um Versandgebühren oder einen kleinen Mangel ginge), gäbs seitenlange Diskussionen mit nem riesen Shitstorm.

Ich werde aus dem Grund ASUS in Zukunft meiden wie die Pest. Obwohl die ganz nette Produkte haben. Das Problem ist ja seit Jahren bekannt, mit Ausflüchten brauchen die jetzt auch nicht mehr zu kommen. Werde ich auch gerne mal schlechtreden in Zukunft.

Top, hoffentlich lernt Asus daraus, ich glaube aber eher nicht.
Immerhin haben einige das versprochene Geld erhalten.

und viele viele haben es aufgegeben.

hat sich netto bestimmt gelohnt.

Kunden die sich Beschweren und im Recht sind, sind die besten Anwälte für die restlichen Kunden.

Man sollte sTOrM41 dankbar sein daß er sich die Mühe macht ASUS in die Nüsse zu treten und seine "vertraglich zugesicherten Leistung" einfordert.
Die Mittel die er hierfür gewählt hat sind vergleichsweise "fair".

Noch mehr erfreuliche Nachrichten:

Zusätzlich zu den 40€ sind die Tage noch mal 25€ durch Asus auf meinem Konto gelandet (es gab da noch so eine Aktion bei der man seine Grafikkarte bewerten musste).

Für meine im Dezember 18 gekaufte RTX 2080 hab ich nun also in Summe 575€ bezahlt^^

hi
schön für dich, trotzdem hat mich allein das lesen des ganzen freds dazu bewogen, nun doch statt asus, gigabyte hardware für meinen aufrüster zu nehmen,
war hin und her gerissen, aber es wird definitiv gigabyte und ryzen
gruß karl

Noch mehr erfreuliche Nachrichten:

Zusätzlich zu den 40€ sind die Tage noch mal 25€ durch Asus auf meinem Konto gelandet (es gab da noch so eine Aktion bei der man seine Grafikkarte bewerten musste).

Für meine im Dezember 18 gekaufte RTX 2080 hab ich nun also in Summe 575€ bezahlt^^
soviel Geld hab ich in den letzten fünf Jahren nicht für den gesamten PC ausgegeben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh