[Kaufberatung] Guten und lautstarken MP3-Player (KEIN APPLE) und Kopfhörer

Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
165
Hallo Leute,
da mein Creative Zen die Beuge gemacht hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen MP3 Player.
Leider wird dieser nicht mehr hergestellt.
Was wäre eine Empfehlung?
Preis ist nicht so wichtig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird man nicht viele finden, ich habe auch lange gesucht. Leider sind die meisten Player begrenzt. Schau dich bei Sansa um ;) Günstiger und mehr möglichkeiten bezügl.
Der Lautstärke :d Sansa MP3 Player Lautstärke zu leise

https://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-Clip-MP3-Player-Schwarz/dp/B002NX0ME6

+

https://www.amazon.de/Philips-SHQ1200-10-Ear-Sportkopfhörer-rot-schwarz/dp/B008ZW2X0U (Hab die Kopfhörer und bin Top zufrieden, hatte davor nur die Sony MDR-ED21LP
die man leider nicht mehr bekommt, wenn ja dann zu Horror Preisen und meist Gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Fiio´s haben keine Lautstärkebegrenzung. Gibt den X3 1.Generation im Abverkauf.
 
Ich kann den empfehlen...

Sony NW-A25HN 16GB schwarz

Akku ist solide, kommt aber nicht an den IPOD Classic ran, Lautstärke ist auch in Ordnung, Wunder darf man aber nicht erwarten von einem Hersteller wie Sony. Löschen geht leider nur über einen PC.
 
wie gesagt den Fiio X3 1. Version gibt es für momentan 99 Euro und kannst auch ihn als DAC benutzen.
 
Gut bei 99 Euro braucht man nicht lange überlegen. Dachte dass der trotz Abverkauf noch wesentlich teurer ist.
@Zentraldisponent: Ich bin ja bekannt, dass ich etwas harsch bin, aber wir verdienen hier ja kein Geld für unsere Beratung, darum dürfen wir etwas Eigeninitiative von den Usern schon erwarten. 1 Sekunde Google spuckt mir die HP von FiiO aus, die ihn selbst für 99,- verkaufen.
 
Dachte nicht, dass die ihn selbst vertreiben und habe daher nur bei Geizhals geschaut,sorry.
Ich werde ihn bestellen.
Tips für InEars vielleicht?
 
Ich bin mit meinem Sony NWZ-ZX1 Walkman sehr zufrieden, der ist allerdings nicht besonders laut. Mir reicht es aber, sogar mit 250 Ohm Kopfhörern, aber nur bei ruhiger Umgebung. Unterwegs benutze ich In-Ears und drehe dann nicht mehr als 50% auf. Viele kaufen sich dazu noch einen Kopfhörerverstärker der sich per WM-Port-> USB Kabel digital mit Audio Signalen füttern lässt.

00.jpg 01.jpeg 02.jpeg 03.jpeg

Wenn Geld gar keine Rolle spielen sollte, dann kann man auch zu dem sündhaft teuren WM1A greifen, oder WM1Z. :shot: MP4- und MP3-Player | Walkman | Sony DE
 
Bei In-Ears kommts drauf an, wie du den EQ willst.
Will du Bassgranaten, die selbst Beats alt aussehen lassen -> KZ-ATE
Willst du In-Ears, die klanglich in einer anderen Liga spielen -> Xiaomi Piston 4 aka Hybrid.
Oder willst du welche mit schönen Keramikgehäuse -> Liam & Daan Ceramic

Und nein, für In-Ears, selbst wenn sie vernünftig sind, muss man nicht mehr viel Geld ausgeben.
Was mich etwas wundert, dass du jetzt nach In-Ears fragst, dafür brauchst du nämlich keinen potenten MP3 Player wie es der X1 oder X3 ist, denn damit kannst du Hifi-Kopfhörer ordentlich antreiben. Für In-Ears kannst du nen x-beliebigen 50 Euro MP3 Player nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh