GUTER 22" für unter 200 Euro?

Clarkson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
705
Hallo!

Gibt es einen guten 22" Widescreen für unter 200 Euro? Anwendungsbereich wäre Office, das Ziel wäre ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als beim HP w2207h [ca. 270 Euro].


Grüße

Clarkson
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird schwer auf ein noch besser P/L Verhöltnis zu kommen als HP, der derzeit btw nur noch 254€ kostet.
Samsung 223BW kann ich noch empfehlen für unter 220€
Für unter 200€ fällt mir nur Hanns G. ein, der ok für seinen Preis ist aber an die anderen beiden genannten dann auch nicht ganz rankommt, aber vielleicht reicht dir der auch schon
Am besten mal in nem Laden ansehen
 
Hallo,
hab heute den Acer AL2216W für 199,- € im Blödmarkt bekommen. Für meine Ansprüche reicht er.

LG
Wanner
 
Also DVI muss er mindestens haben, was der Acer von wanner nicht hat!
 
Also unter 200€ ist beim 22" schon die LowBudget Kategorie. Da quasi alle Geräte nur TN Panel bieten muss man da schon klare Abstriche machen - die Topmodelle unter den TNs sind aber eher zwischen 250 und 300€ angesiedelt, eben z.B. der hp w2007h.
 
die bezeichnung vond em hp den du meisnt ist w2207h
 
die bezeichnung vond em hp den du meisnt ist w2207h
Ja natürlich, 22 Zoll ;) Ansonsten ist sicherlich der LG L227WT noch interessant oder auch der Chimei CMV 222H. Aber es gibt ja auch schon etliche Threads zum Thema die man sich da durchlesen kann.
 
Spar lieber bei einer anderen Komponente, dafuer etwas mehr fuer einen Monitor ausgeben. Diesen willst du ja nicht alle 6-12 Monate auswechseln, sondern fuer mehrere Jahre behalten. Ist nur ne Empfehlung:-) Und auf die 50€ mehr kommts dann wirklich nicht mehr drauf an, wenn man deutlich mehr Qualität hat.

Auf der Arbeit hier habe ich den Samsung 2232bw. Wenn ich den nicht von ner Vorführdemo bekommen hätte, hätte ich auch den HP genommen. Die scheinen richtig im kommen zu sein:-)

Hier sonst ein Test ueber 22" Monitore

http://www.tomshardware.com/de/22-Zoll-LCD-Monitore-Vergleich,testberichte-239944.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh