Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och mann ihr seid schisshasen wenn wenn wenn...die teile werden zu hunderten von systemhäuseren verbaut denkt ihr die sind wahnsinnig und killen damit andauert ihre hardware? glaub ihr die teile würde jemand (ver)kaufen wenn die dinger andauert hardware killen
och mann ihr seid schisshasen wenn wenn wenn...die teile werden zu hunderten von systemhäuseren verbaut denkt ihr die sind wahnsinnig und killen damit andauert ihre hardware? glaub ihr die teile würde jemand (ver)kaufen wenn die dinger andauert hardware killen schon mal ein bequiet gesehen in ein oem pc?
gut und günstig und das bei einem händler?
Das Netzteil ist ziemlich riskant, würde mir nie in den Rechner kommen..
GraKa ist auch veraltet und teuer, für bisschen mehr gibts schon ne HD4850..
Dafür ist der 6000+ zu teuer für diese Konfig..HDD lieber ne Seagate, WD oder Samsung..
Find die Kombo schon nicht schlecht, wenn er schon Laufwerke hat kann er ja das weglassen und eventuell in besseres Board oder bessere CPU investieren... Obwohl ich seh grad, ohne Case ist ein Zusammenbau ja auch nicht möglich. Also die 20€ für den Zusammenbau kannste auch noch abziehen und ich hab aus Versehen 4 GB Ram genommen, was ja auch nicht nötig ist^^
Also mit 350 kann man schon was zusammen stellen. Leute, er hat geschrieben, dass sein Kumpel WC3 spielt und mal in neuere Spiele reinschnuppern will auf mittlere Details. Da muss man nicht mehr als 350€ ausgeben...
Edit: Hier mal ne Kombo die alles berücksichtigt was nicht benötigt wird:
Hab doch geschrieben, das war ein Versehen