guter bildschrim + min. readon5650

derpeter21

Neuling
hi leute.

wie schon im titel beschrieben suche ich ein notebook, welches mindestens eine grafikkarte mit der leistung einer readon 5650 und dazu noch einen halbwegs passablen bildschrim besitzt. der preisliche rahmen liegt bei mir bei maximal 700 euro. in dem preissegment ist es ja bekanntlich schwer einen guten bildschrim zu finden, aber vielleicht kennt ja jemand modelle mit entsprechender eigenschaft.
wäre auf jeden fall glücklich über ein paar vorschläge.
danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich das so verstehen dass es sowas nicht gibt?
in welchem preisrahmen liegt denn der günstigste Laptop die einen guten bildschirm mit so einer grafikkarte verbindet?

so unglaublich konkret wie du die Fragen stellst wäre da vom Studio XPS16 über das Dell Precision M6500 Covet bis zum HP 8540w mit Dreamcolor Display alles zu nennen
Das Günstigste Gerät mit richtig gutem Display ist warscheinlich das HP 6550 mit 1600x900er Display

naja ich hab ja jetzt nach günstigsten laptops gefragt, die eine gute bildquali mit "guter" grafik (a la 5650) verbinden.
Ich finde das ist eine konkrete frage...und ich finde die ist von jemandem der ahnung über die verschiedene modelle hat beantwortbar...
oder nicht?

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

hmmm...ich habe doch geschrieben, dass ich wissen will in welchem preisrahmen denn wohl laptops liegen, die die gewünschte eigenschaften besitzen und ferner welche laptops das genau sind...
und so ein notebook gibt es. es muss ein paar notebooks geben die die eigenschaft besitzen und dazu die billigsten in dieser kategorie sind.
verstehst du mich jetzt?
danke

zB der Lenovo Y560 um € 639,-:

Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de

Intel Core i5-460M 2x2,53 GHz, bis zu 2,8 GHz (Intel Turbo Boost) / 2048 MB DDR3 RAM / schnelldrehende 320 GB Festplatte / 39 cm (15,6") HD-Display mit LED-Backlight / 1 GB ATI RADEON 5730 Grafikkarte / DVD Double Layer Brenner / WLAN bgn / Bluetooth / eSATA / HDMI / JBL Lautsprecher / Webcam / ohne Betriebssystem

.... noch 30€ für nen 2 GB Speicherriegel und ab geht die Post !!! Wobei Qualität des Biödschirms ist lt. Tests nicht optimal! ABER ich finde ihn für den Preis total OK!!!

ES

jo das lenovo hat kein gutes. das hab ich bereits in diversen tests gelesen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

kann jemand was zu dem schenker xmg a520 sagen?

Unser TO weigert sich zu akzeptieren dass ausnahmslos alle Notebooks einen miesen Einheitsbrei an Displays haben, mit einigen wenigen Ausnahmen. Selbst bei 2000€ Notebooks müssen die ausnahmen gesucht werden. Das billigste mit aus der Masse herausstechendem Display ist eben das HP 6550.

wieso "weigere ich mich das zu akzeptieren"? gehts noch?
ich habe keine ahnung was auf dem markt los ist. deshalb frage ich. wie kommst du darauf dass ich irgendwas nicht akzeptiere???
man wird hier nur blöd angemacht....

Das Neue XPS15 von Dell gibt es momentan für 775€ incl. Versand mit dem super FullHD Display (Test bei Notebookcheck z.B.), Bluray usw.
Minimale Abstriche sind bei der Grafik zu machen die etwa 10% (Hab ich irgendwo gelesen gehabt) schwächer ist als die 5650.
Als Alternative geht auch noch eine Combo mit I7 und Gt435. Damit wärst du dann etwa auf dem Niveau einer 5650 nur eben auch ohne optimus und nem saftigeren Preis :)
Zu finden hier: Dell Studio XPS 15 und XPS 17 - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - Dezember 2010

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh