Guter mp3 player zw. 150 - 180 eus

Carsten1986

Calimero
Moin

hab mri zwar schon das mp3 player roundup durchgelesen aber di sin net so meins

er sollte gut sein und auch ein likn zu nen review wär net schlecht

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut? iRiver (aber wesentlich teurer als iRiver gehts halt nicht mehr). Der Test ist nicht so umfangreich, da es viel mehr Geräte gibt. Allein bei iRiver gibts alles zwischen 1,5 GB und 40 GB Platte, 64 bis 1 GB Stick, MP3 CD Player, Festplattenplayer mit großes Videodisplay usw. Andere Hersteller haben ähnliches. Was suchst du denn? Was soll das Dingen können?

einfach leicht zu bedienen
und platz für 50 leider das reicht

kann auch noch usb stick sein so was halt

leider bekommt man im mom keinen schönen iPOD

Also eher ein Stick... 50 Lieder... wieviele MB sind das ungefähr?
Leicht zu bedienen... ich finde iRiver leicht (hab nen MP3 CD Player), spätestens wenn man sich daran gewöhnt hat. iPod... da passen zig tausend Lieder drauf, das brauchste ja nicht ;) Und selbst wenn würde ich eher einen iRiver Festplattenplayer nehmen, weil funktions- (und sound)technisch besser. Leider nicht vom Preis und Design her.

Bei 50 Liedern müssten das 256mb sein, wenn man 3-4mb pro Lied rechnet.

Also nen iRiver-190T, 390T, 790T.. naja gibt halt viele verschiedene. Ich glaube aber, die unterscheiden sich alle fast nur vom Design und kosten ca. 150-180€, also genau deine Preisspanne.

mfg

tschuldigung -
aber ich habe hier einen original verpackten Creative Muvo2
mit voller rechnung und original Rechnung !

Hat satte 4GB und der akku hält 10 Stunden aus.

ich würde ihn für 200€ abgeben

mat haste ein review oder sonst nen link
danke

wo gibrs die iriver

mat: Ist es vielleicht eins der Modelle wo man die Festplatte rausnehmen kann und als CompactFlash Typ II Karte benutzen kann? :d

iRiver gibts z.B. bei Amazon.de, im MediaMarkt hab ich manche auch schon gesichtet.

ich habe meinen von Mindfactory
ja es ist so eins wo man die festplatte rausnhemen kann
und die als CF Karte nutzen kann

reviews:

Chip

Anandtech

Computerbase

aber wegen akku
kein vergleich zum Ipod

Creative gibt 6h an
aber ich komme damit locker länger durch
ca 10h sind drinne

habe hier eins dass benutze ich
und ein zweites noch OVP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist dann auseinander nehmen und getrennt verkaufen, die 4 GB CF Karten sind teurer als der Player, und für den Player selber kriegst du dann auch noch Geld.

ich mcöhte es lieber als komplett paket verkaufen -
weniger stress und schneller weg

wie verkaufe ich player
wenn der nur mit der hdd läuft?
Ist doch bestimmt in der FW festgeschrieben

egal hier wird diskutiert über nen guten player net ums auseinander nehmen

mad dein angebot is n1 aber ein rewiew wär goil

hey, die 4gb microdrive kostet 500€ neu, also überlegs dir nochmal mit dem getrennt verkaufen!

Test MP3-Player

Also wirklich gute MP-3 Player gibt es nicht viele.

Folgende kann ich empfehlen:

IRiver ( hat in vielen Fachzeitschriften gut abgeschnitten, einfach mal ein bissle googlen =)

dann wäre da noch der Muvo2 , wobei ich finde das die Qualität des Gerätes nicht so berauschend ist ( Tasten sehr wackelig und Materialanmutung ) sonst isses ok

Und zum Schluss der Ipod Mini,ich habe das Gerät selbst und bin damit super zufrieden, 4GB reichen für 50 CD`s und das Gerät hat ein schickes Alu-Case und die HDD ist recht akkusparsam.

Neupreise :
Creative Muvo 2 : ~ 199€
Apple Ipod : ~ 245 €

ipod kenn cih nru zu gut

ein kumepl hat in hab ihn schon oft benutzt

geil aber zu teuer

mal gugge

Hallo,
ich möchte mir auch demnächst bzw in den nächsten 3-4tagen einen mp3 player kaufen. Nur das große problem ich kann mich ned entscheiden.
Helft ihr mir mal son bissel.
Preis sollte im bereich 150-200 liegen. und möglichst mehr als 1gb speicher, so das ich auch mal nen andere daten transportieren kann.

Ja da wäre der iRiver iGP-100, der Creative Muvo² 4gb und 1,5gb.
Welchen würdet ihr nehmen? oder würdet ihr wieder einen ganz anderen nehmen? vieleicht einer der besser ist und billiger?

Ich tendier ja zum Muvo² 1,5gb weil der noch recht günstig ist.
Und die Qualität ist doch bestimmt allgemein besser als bei nem normalen cd player oder?!?

MfG
Nascar

das problem bei den günstigen Mp3 player ist
dass sie einfach keine Fernbedienung besitzen ( ausser Ipod )
und man bei jeden Wunsch die Musik zu wechseln
extra man den player aus der "Gesässtasche" holen muss.

Nicht wie anderen Discman´s oder MiniDisk´s

Ähm... also manche Player sind so klein wie diese Fernbedienungen, und iRiver hat fast grundsätzlich Fernbedienung (oder?). Ok, sind nicht günstig. Aber iPod ist auch nicht günstig, und war die Fernbedienung nicht optional? *wirrbin*

Ich würd den iRiver vorziehen :)

Oder wie wäre es mit Muvo + 1 GB CF Karte? Leerer Muvo² kostet... ka, 60 Euro? CF Karte vielleicht 100-120, und dann hat man Flash, d.h. batterieschonender, joggingtauglicher usw.

Hi,
das stimmt schon aber mit meinem discman bin ich bis jetzt auch ohne fernbediehnung ausgekommen
und falls ich sie doch irgendwann mal haben will kann ich sie ja noch zusätzlich käuflich erwerben ;-)

dann nehm ich die 1,5gb variante. den bekommt man schon für 155€ dann ich mir die funke auch leisten :-D

MfG
Nascar

in den nexten tagen kommt mein muvo2 vom mat (danke)

werd dann mal bereichte posten

Hi,
ja wenn du mir verrätst wo es leere muvos gibt ;-) dann überleg ich mir das. Aber der iriver ist mit 200€ auch ned so billig.

MfG
Nascar

wie leere ?? ohne festplatte??

kauf dir einen für 200 neu und die festplatte geht für 300 weg

dann ahste nen leeren und 100 mehr

edit. ich werd das arme teil net schlachten
am anfang mal net außer mir reicht das intere speicher kapazität und ich bekomme viel für die platte

also ich glaub ich würd das dingen auch ned gleich schlachten. aber mal ne andere frage kann der 1.5gb auch größere cf karten? also sagen wir 2gb oder macht das die software ned mit?

Ich hab mich entschieden morgen mit ein muvo² 1,5 gb bestellt ausser ihr stimmt mich noch um.

MfG
Nascar

Nee, es geht darum das der Muvo² günstiger ist als die Speicherkarte da drin. Deswegen wurde er häufig ausgeschlachtet und leer verkauft bzw. seperat verkauft. Aber inzwischen hat Creative Vorsorge getroffen... :(

Hi,
ja guck gerade bei ebay seh das da teils welche einzeln verkauft werden. Naja egal ich will lieber nen bissel garantie haben^^

MfG
Nascar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh