Guter Pyroshop und Empfehlung für Silvesterfeuerwerk (Raketen, Batterien) gesucht

gotu

Hentai
Hi Folks,

könnt ihr mir einen guten Pyroshop nennen sowie ein paar Empfehlungen für cooles Silvesterfeuerwerk geben (Raketen, Batterien, keine Böller oder so)? Hätte gerne mal etwas anderes als den Krempel aus dem Supermarkt, Danke!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raketen nehmen, Stock ab und werfen wie Chinaböller ...

Fliegen dann kurz völlig wirr umher un explodieren dann meist relativ nah bis auf dem Boden und wenn sonen Silberregen dann in 1m höhe explodiert ist das einfach genial, am Himmel wirkt das ja immer total mickrig :p
(aber aufpassen, da die teile wirklich unberechenbar sind und wie die Bienen fliegen.)

Zuletzt bearbeitet:
INU, dein Ernst? :fresse:
Also machst du das echt?

Kann mich nur daran erinnern, dass das ein ganz schönes Spektakel war, als bei uns mal ne Flasche umgekippt ist und die Rakete dann irgendwo überm Boden explodiert ist :fresse:

Jo das was da aus den Raketen kommt ist von nahem wirklich extrem und durch diesen mehr oder minder unberechenbaren Flug vorher wirds auch noch richtig lustig, wenn sich mal alle in den Schnee schmeißen oder so, weil das Teil zurück kommt :d

Aber wie gesagt, da musst man schon gut aufpassen und das geht auch nicht wenn zu viele Menschen oder gar Kinder in der nähe sind.

Bitte Empfehlungen gemäß 1. Post, Danke :wink:

für nen shop bist du zu spät dran, die kannst nur noch zum informieren hernehmen (produktvideos etc)
was raketen angeht: zink profi serie, bessere findest du nicht ;)
bei batterien, weco "tanz der vampire" macht gut radau und sieht spitze aus, ansonsten die aquila oder metalhammer. seit letztem jahr gibts jetzt ja auch die 500g nettoexplosivmasse batterien, schau dir da aber am besten n paar videos auf den herstellerwebsites an.
ausserdem labeln die discounter gerne um, da kann man ne menge geld sparen (weco aquila gibts zB bei lidl als "fast and furious" oder bei aldi als "reno" für 3€ ;) ).

Geht nix über die Batterien von Tarra/Panta, hab da in CZ schon das ein oder andere Schmuckstück für relativ wenig Geld gekauft.

Brauchst aber wohl einen Sprengschein dafür (oder holst es einfach in CZ/PL ab da juckts keinen aber natürlich verboten weil viel zu gefährlich :fresse:)

Geht nix über die Batterien von Tarra/Panta, hab da in CZ schon das ein oder andere Schmuckstück für relativ wenig Geld gekauft.

Brauchst aber wohl einen Sprengschein dafür (oder holst es einfach in CZ/PL ab da juckts keinen aber natürlich verboten weil viel zu gefährlich :fresse:)

tolle idee...

INU, dein Ernst? :fresse:
Also machst du das echt?

Kann mich nur daran erinnern, dass das ein ganz schönes Spektakel war, als bei uns mal ne Flasche umgekippt ist und die Rakete dann irgendwo überm Boden explodiert ist :fresse:

Hier legen einige ganz gern Raketen in Straßenbahnschienen. Sieht auch ganz witzig aus, wenn die Dinger da lang schießen und explodieren. Da hier nach Mitternacht sowieso für ne Stunde oder so alles still steht, ists auch nicht gefährlich. Was nicht heißt, dass man sich breitbeinig über die Schiene stellen kann für "das ganz besondere Foto"... :d

Jedes Jahr bin ich zu spät dran :wall:

So, dieses Jahr aber rechtzeitig geschafft :xmas:

Bei pyroland.de mal 2x Tanz der Vampire, 1x Aquila und 1x 10 Zink Premium Raketen bestellt :)

McGizzlemo hier und do',
oh, das macht mich ja so froh,
everybody's darling ist er sowieso,
hey hey yo McGizzlemo! :banana:

Was gibt es denn an guter Signalmunition? Die, die ich im Moment habe, leuchtet nur einmal kurz auf und das wars. Imo etwas enttäuschend.

ich hatte bei Waffen Schneider immer bissel Signalmunition bestellt. Leider liefern die dieses Jahr nicht mehr(Gefahrengut).

Die gibt es ja in jedem Waffenladen zu kaufen. Welche Hersteller bzw. Produkte wären denn zu empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh