Guter Singel Radi von Aquatuning.de

Magic2005

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
28
Hi!

Ich möchte mir eine Wasserkühlung bestellen, und bin mir nicht sicher welchen Radi ich mir bestellen soll.

Das System soll erstmals nur den CPU (Conroe) kühlen,später auch ein Crossfire Gespann.
Da das System komplett intern sein soll, werden es 2 Radis sein.

Meine Auswahl:

Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB
CPU Kühler: NexXxoS XP Sockel 775
Lüfter: 120mm Yate Loon

Vielen Dank schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich für einen Cooltek 120mm Mainstream entscheiden.
 
Cooltek. ;)

€: Wenn du aber später die GPU zusätzlich kühlen möchtets kauf dir doch gleich lieber einen Dual Radi.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind denn die cooltek wirklich so gut?
weil die ja so billig sind.
 
Der Cooltek Triple war in der [printed] 05/2006 sogar Preis/Leistungssieger.
 
*Neo* schrieb:
Wenn du aber später die GPU zusätzlich kühlen möchtets kauf dir doch gleich lieber einen Dual Radi.

Er will doch 2 Singles verbauen, da hat er die selbe Leistung wie bei einem Dual.

Und auch von mir nochmal: Nimm den Cooltek ;)

Ach und: Bestell die bei K&M, da kosten sie nur 18 Euro das Stück und wenn du zufällig ne Filiale in der Nähe hast brauchst du nichtmals Versand zu zahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, hab ich überlesen. Trotzdem würde ich eher zu einem Dual raten wenn genügend Platz im Gehäuse ist. Weniger Schlauch, Anschlüsse sind nötig und der Durchfluss ist dann auch ein wenig höher der dann dem CPU Kühler zu gute kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh