Guter Speicher fürs A7N8X-E Deluxe?

HeHo Silver,

bei 201MHz is Feierabend mit den Twinmos bei mir,wobei ich glaub den Prozzi könnt ich noch kitzeln!!
will auch MDT 2*1024MB; Shoppreis??
millardo: Infineon 6-A; wat den dat? wo und kosta quanta?


AMD Athlon XP 2500+(FSB 166)@3200+ FSB 200 (Multiplier 11)
9500@9700
A7N8X -E Deluxe
Revisionsnummer 2.xx
Biosversion 1013
2x 256 DDR 400 CL2 Twinmos twister
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei einem NF2 Board solltest du lieber auf 2GB verzichten weil die nicht Laufen oder nur instabiel sind ;)
 
weil er weniger kostet als die anderen speicher aber doch ordentlich quali hat ,)
 
Also meine erfahrung mit den 1gb Modul von MDT auf asus a7n8x-e deluxe war katastrophal der RAM Lief nicht stabil auf fsb 200 zum kotzen sag ich euch! Der einzige Vorteil war das ich alle 3 Bänke belegen konnte und immer noch 1t hatte aber das liegt eher an nforce 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf nen NF3 oder 4 Board würden die bestimmt besser laufen ;)

1GBreigel auf einem NF2 Board läuft entweder garnett oder nur instabil ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh