Guter TFT für 100~?

tr1ck3d

Neuling
Hallo!

Ein Freund von mir möchte sich demnächst einen neuen Monitor kaufen, will aber nicht viel mehr als 100€ ausgeben. Gibts für den Preis schon gute TFTs, wenn ja welche?

Danke!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
re: tr1ck3d

Gibts für den Preis schon gute TFTs, wenn ja welche?

Nein, für 100 Euro gibts keine TFTs.

..und selbst wenn es für 100 Euro einen TFT gäb, wär der MIT SICHERHEIT NICHT 'GUT', sondern allerbilligster Schrott.

Gruß

p.s.: Ich hab deinem 'nützlichen' Beitrag jetzt auch mal ein Dankeschön ausgesprochen - ich weiß zwar nicht warum, aber die anderen bedanken sich auch. :d

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn empfehlen bzw. was wäre untereste Preisklasse mit gutem Preis Leistungsverhältniss?

Also was is billig und gut?

google/ebay/amazon/geizhals.at gucken bevor man sowas fragt ? :P

also der günstigste tft geht bei 142€ los und das sind 19" widescreen
nen 17" er tft ist meist sogar etwas teurer

aber für 100€ gibbs nichts, vielleicht mit glück bei ebay aber nen neuen auf keinen fall

Ja billige TFTs kann ich mir auch bei Geizhals raussuchen, das stimmt. Ich würd nur gerne vorher wissen, welcher davon das beste Preis - Leistungsverhältniss bietet, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht?

es kommt halt auch immer darauf an, was er damit machen will.
grundsätzlich würde ich von einem absoluten billigteil abraten, da man damit auf dauer einfach net glücklich wird. merke: wer billig kauft, kauf zweimal.

des weiteren müssten wir wissen, wie groß er denn sein soll. für einen 19er sollte dein freund einfach mal das doppelte einplanen, dann bekommt er dafür aber auch was brauchbareres.
z.b.: Iiyama ProLite 1900S-B2, LG L1953T
kosten beide um die 200.

was hat er denn momentan für einen monitor? wenn ihm 200 zuviel sind, könntet ihr euch mal hier aufm markplatz, bei prad oder bei ebay nach nem gebrauchten umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte einen Benq fp73G abzugeben

1 Jahr alt mit Rechnung!

Ich denk im Marktplatz wirste nen 17" schon so um die 100€-120€ finden;)

Also er soll auch mal nachdenken, was er so an seiner anderen Hardware ausgegeben hat.
Wenn zB ne Graka alle 1 - 2 Jahre für ca. 250€ gekauft wird. Dann sollte man auch mal überlegen sich nen gescheiten Monitor zu kaufen, weil der meist meherere Jahre ohne Upgrade aufm Tisch steht.
Also nicht am falschen Ende sparen. Lieber was Gescheites und das auf Dauer....

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh