Gutes Angebot - Gigabyte 6900 XT Master

Mephiston

Experte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach bereits mehreren 6900XT Modellen für rund 700€ wäre mir das zuviel. Schau mal ob du bei eBay den Klarna Gutschein hast. Kannst aktuell ne TUF 6800XT für 600€ schießen, scheint mir ein weit besser Deal als das, wenn du jetzt ne Karte suchst. Die 6900XT ist zudem nur unwesentlich schneller als die 6800XT.

Die Gigibyte Aorus MASTER ist schon ein feines Teil. 849€ sind meiner Ansicht nach derzeit kein guter Deal.
Die ASUS TUF 6000er Serie gibt es deutlich günstiger und spielt in der selben Liga wie die Aorus.

Ja, hab grad nachgeschaut, sogar Asus direkt verkauft die 6800 XT Tuf gaming bei Ebay. Gut dann lass ich die Finger davon und beobachte weiterhin, evtl kommt noch ein gutes Angebot. (Hab es damit nicht eilig, da meine noch voll i.O. ist, aber da die 4xxx Serie von Nvidia und bald die 7xxx Serie von AMD draussen sind, kommen ja immer wieder günstige Angebote. Auch den Marktplatz durchsuche ich regelmäßig)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh