Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum was ist denn an einen einzeiligen Display verkehrt?
Bluetooth ist ein nettes feature aber ich weiß nicht ob das alles so funktioniert und harmoniert mit mein Nokia 6300 Black Edition.
Sooo, jetzt komm ich mal zu wort
Sony kannste komplett knicken. Bisher nur miese erfahrungen gemacht.
Alpin hat zwar Top Produkte, aber auch schweine teuer.
Pioneer hat zwar super klang, aber hängt technisch immer 1 bis 2 Generationen hinterher.
Meine Letzten 2 Radios waren von JVC und die sind richtig klasse.
Mein Altes KD 6202 (nachfolger ist hier der verlinkte 7301) is richtig geil.
jedoch solltest du bedenken, wenn noch ein Moni hinzu kommt, egal ob der Ogrinal Moni oder einer der anderen Hersteller, über USB NICHTS zum TFT weitergeleitet wird. Alles wird auf das radio stück angezeigt. Folglich sind auch keine Video dateien über usb abspielbar. Mp3 über USB Funktioniert aber tadellos.
Mein Aktuelles AVX 800 von JVC (2Din Radio) spielt alles über USB hab und hat auch noch ein SD Slot. Klanglich sind JVC radios auch ganz gut dabei
Hier eben noch bei Dunkelheit gemacht.Sagemal hast du Fotos vom Radio wo es im Betrieb ist ? Wie funktioniert das mit dem Bluetooth freisprechen? Habe gehört das das Microfon hinten am Radio ist und man somit ab 80kmH Fahrgeschwindigkeit nicht mehr vom anderen Gegenüber am Handy gehört wird, stimmt das?
Das Radio schaut echt Klasse aus! Und mit den anpassbaren Beleuchtungen ist es auch ideal, grade beim Mercedes ist das Orange ja irgendwie schon standart =)! Habe dir ja eben noch eine frage per pm gestellt aber hab noch was vergessen^^:
Und zwar habe ich gelesen das das Bedienteil (das Teil mit dem man alles steuert) ziemlich leichtgänig ist und das man so ausversehen von CD auf Radio schaltet. Und stimmt es das ein USB Stick mit 4 oder 8GB so 30-40 Sekunden bei jedem anmachen des Sticks braucht zum einlesen?
hat jemand sonst noch andere Vorschläge ?