gutes Autoradio gesucht - usb anschluss

Ging das bei euch eigentlich ohne Probleme ins Handschuhfach?
Die Fugen um das Fach sind bei mir zu schmal, als dass ich da ein USB Kabel zwischen bekomm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute im Media Markt einige Radios verglichen:

Zu JVC: Der Klang ist wirklich gut allerdings habe ich beim Bedienen ein Gefühl von billigen Materialien und Plastik gehabt (beim 7302er).

Zu Sony: Klang war naja also eher meiner Mimik zu folge so :/. Design hingegen fand ich gut ebenso wie die Bedienung. Es hat nichts billig oder wie Plastik gewirkt.

Zu Pioneer: Klang war von allen der beste, ebenso wie die Lautstärke und die Übersichtlichkeit vom Menü. Das Display war hell, sah modern aus und stellte alles einwandfrei und Übersichtlich dar. Getestet habe ich dieses hier (http://geizhals.at/deutschland/a304660.html). Leider hat es kein Bluetooth aber ich habe mir mal so Recht überlegt das ich während der Fahrt auch kein Bluetooth fürs Handy brauche.

Bis jetzt ist das Pioneer DEH-P6000UB mein Absoluter Favorit. Das JVC kann natürlich mehr aber das optische Design spricht mich überhaupt nicht an.

Dein getestetes Sony hat aber auch nur 4x 27W Ausgangsleistung. Wie der Preis zustande kommt, weiss ich auch nicht. Ist ja viel zu teuer fuer die Leistung. Das kann man mit dem Teil vom Aldi vergleichen, aber nicht mit dem JVC7302 oder dem Pioneerteil. Also meines von Sony hat wie gesagt sehr guten Sound (Im Vergleich). Hat aber auch mehr Ausgangsleistung und mehr Anschluesse (2 oder 3 Vorverstärker). Inwieweit die Wattzahl Aussage ueber die Klangleistung kann ich nicht sagen, aber es duerfte trotz Marketingzahl ein wenig vergleichbar sein. Waren die Dinger auch alle an den gleichen Boxen angehängt? Weil sonst kannst du gar nicht vergleichen^^

Zuletzt bearbeitet:
hi!
Klar waren Sie alle an die gleichen Boxen gehängt :)!
Die 4x27W sind wohl reine ,,RMS" Watt. Auf der Sony Homepage steht das das Radio 4x52W hat. Das sieht echt klasse aus und lässt sich top bedienen aber die Lautstärke und der Klang naja ich weiß ja nicht :/

Also ich habe meines jetzt mal etwas mehr bedient (bei der Fahrt halt) und bin mir nun sicher, dass ich es behalten werde. Bin sehr zufrieden. :)

Und McGizmo kommt man mit den Radio hören zurecht? Ich meine wenn man jetzt den Radio Sender während der Fahrt wechseln möchte- geht das easy und schnell oder eher langsam von statten?

Mich würde die Anzeige mit einen USB-Stick interessieren ! Also wie die Ordner dargestellt werden und wie man die Titel auswählen kann! Da wär ein Bild echt schon super hilfreich dazu :)!

Bilder vielleicht morgen, heut geh ich nimmer raus. Radio habe ich nicht probiert. Wie gesagt, ich höre kein Radio. :d
Darstellung kann gewählt werden (also z.B. "Zeitdiagramm", Ordnername / Titelname, Artist / Titel usw). Um die Ordner zu browsen drückst du das "Multidial" Ding hoch oder runter oder drückst auf die "List" Taste. Dann werden alle Ordner gelistet - mit Drehbewegungen wird durchgeblättert, das jeweils obere Element ist aktiv. Ein Klick nach Rechts (wie CD Skip 'next') selektiert das aktuelle Element. So kann man auch durch verschachtelte Ordnerstrukturen browsen.

Ich dachte du hattest Dir das Ding im MM angesehen?

Habe ich auch aber die hatten keine USB Sticks dran und auch keine Möglichkeit einen ranzumachen. Die hatten das Kabel hinter dem Holz versteckt!

und schon jemand neue Erfahrungen in Sachen USB-Autoradio?

Zuletzt bearbeitet:
Das JVC KD-AVX33 ist schon eine gehobenere Klasse die momentan nicht meinen festgelegten Budget entspricht. Das KD-PDR61 sieht fast genauso aus wie das BT-22 nur das das BT-22 den USB Anschluss hinten hat (was ich besser finde).

Laut momentanen stand ist es bei mir das Pioneer DEH-P6000UB.
Nächsten Monat werde ich wohl endgültig handeln und es mir kaufen, außer es kommt bis dahin noch ein neues Radio raus was meinen Geschmack vertritt.

@Ben hast du denn schon Zeit für die Pic´s gehabt und ich hab sie übersehn.... :d

ich finde den fred hier amüsant :d mir käme nichts anderes mehr ins auto ausser Alpine oder Pioneer, alles andere ist absoluter mist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh