[Kaufberatung] Gutes Drift Game???

Samadhi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
563
Ort
Stuttgart
Hey Jungs,

kennt ihr weitere gute Drift games außer

Grid
Live for Speed (das beste in meinen Augen zum driften)
rfactor
und die nfs teile


bereits alle vorhanden :drool:

aber wird gern mal wissen ob ich was gutes verpasst hab ...

ps. geht um das g25 ... hab grad voll den Drift-flash
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier doch mal paar rallye-spiele von colin mcrae oder so, als hoddydrifter ist das bestimmt was für dich falls du ne konsole hast
 
Wie wäre es den mit Juiced 2 oder Project Torque ??
 
vllt. Colin McRae: Dirt ?
 
midnight club II
 
Also ich kann nur sagen das mir das Driften bisher im Grid am besten gefallen hat
bei TDU ist es fürn A****, NFS sowieso

GRID bietet wirklich ALLES was das Rennspielerherz begehrt :d
vorallem it japanischen Autos yeah
 
Das besste Driftspiel, das ich kenne und jemals gezockt habe, ist eindeutig Gt Legends.

Mit nem wheel ist es für mich seit jeher das non + ultra!
 
danke jungs ... heng jetzt sehr an GTR 2 und versuch mich da am driften ... is auch ganz gut ... alles andere is mir zu unrealistisch ... JA klar GRID ist einfach geil aber brauch noch mehr herausforderung ..

!!! .. danke für die ganzen hinweise .. !!!

empfehl euch den TC Tuningcars MOD für GTR2 ... driften is halt verdammt schwer da aber richtig geil ...

DIRT is durch und Richard Burns hab ich auch schon ewig durch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh