Gutes Gaming Headset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wien? In Wien gibt es zig Hifi Fachhändler, einfach mal "Hifi Wien" googlen!
 
Wien? In Wien gibt es zig Hifi Fachhändler, einfach mal "Hifi Wien" googlen!

UPPS hab gar nict gewusst was wir da an Fachhändler haben. So ist´s wenn man schon lange was HiFi angeht nix gekauft hat. Aber danke für den Tip, werd mich mal "umhören" was sich da so um die 880er und 990er tut.
 
Nimm dir vor allem viel Zeit und deine eigen Musik in guter Qualität mit!
 
Du meinst DAT-Player und so weil meinen Thorens kann ich wohl schlecht mitnehmen ;-))
Hab jetzt mal bei zwei "Fachhändler" angerufen und die haben nur die 150er lagernd und zum hören gibts nix, denn von den ca. 10 gefundenen Shops sind fast alle Online-Shops :kotz:
 
Ohne Ladengeschäft? Gibts doch nicht.
 
Was ist eigentlich mit der Pro-Serie ist die um so viel schlechter als die Edition? Den DT990 Pro hab ich gerade um 155€ und den DT880 Pro um 235€ bei uns in Wien gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleicher/ähnlicher Klang, nur eben Wendel, statt glattes Kabel.
 
Das, und höherer Anpressdruck beim Pro, und etwas schlechtere materialien beim Pro (nur bei dt 770/990). Da hat die Edition nochmals etwas bessere materialien wie mehr Alu teile, und ein moderneres Gehäuse.
Beim dt 880 sind pro und edition gleich, edition aber meist bequemer, weil er sanfter aufliegt, und zudem günstiger meist.
 
Hi!
So nach vielem lesen, hab mir jetzt mal die Creativ ZxR, den DT990 Edition und das Zalman ZM-MIC1 bestellt. Hoffe das macht Sinn:d
 
Nein, macht es nicht. Die ZXR war völlig übertrieben. Du hattest 400€ Budget? Da hätte ich mir lieber einen Beyerdynamic T90 (kostet hier gerade nur 379 Beyerdynamic T90 Premium Kopfhörer mit Code 379) und dazu eine Soundkarte bestellt. Oder eben den DT 880 Edition.

Als Soundkarte maximal eine Xonar Essence STX, aber niemals die ZXR - das war ein Fehlkauf erster Güte. Du hast gerade locker über 100€ zuviel ausgegen.


Wieso? Ganz einfach: Der Klang kommt von den Kopfhörern, die Soundkarte macht nur vielleicht 20% aus.
 
naja was mich zu der zxr getrieben hat ist, dass ich bei der einen toslink-ausgang habe wo ich meinen onkyo drannhängen kann. 400€ hab ich nie veranschlagt (#55).
 
Das hat quasi JEDE Soundkarte, egal welchen Preises. Meine STX hängt auch optisch am AVR.

Du hast jetzt aber gut 400€ ausgeben.

Stornier die ZXR und order dir die STX! Wenn du schon soviel ausgibst, lieber in noch bessere Hörer investieren! Der T90 ist für 379€ wirklich geschenkt. Normal kostet der 500€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat quasi JEDE Soundkarte, egal welchen Preises. Meine STX hängt auch optisch am AVR.

Du hast jetzt aber gut 400€ ausgeben.

Stornier die ZXR und order dir die STX! Wenn du schon soviel ausgibst, lieber in noch bessere Hörer investieren! Der T90 ist für 379€ wirklich geschenkt. Normal kostet der 500€.
+1!

Für Toslink kannst außerdem auch Onboard nutzen.
 
Für Toslink kannst außerdem auch Onboard nutzen.

onboard ist nicht soundkarte, oder sehe ich da was falsch?


@mazd
ok sehe ich mir die richtige stx an?? da entdecke ich keinen optischen ausgang. aber egal werds mal antesten und wenns nicht so gefällt kann ichs immer noch umtauschen.
 
onboard ist nicht soundkarte, oder sehe ich da was falsch?
Digital kann man auch locker an Onboard anschliessen, weil das Signal nur an das angeschlossene Gerät durchgeschleift wird.





Es gibt nur eine STX und glaub mir, die hat Toslink (Adapter liegt bei).



wenns nicht so gefällt kann ichs immer noch umtauschen.
Also wirst du sie behalten, obwohl die zuviel bezahlt hast. Mit der selben Masche (bestellen, testen) fängt Teufel soooo viele Bauern für ihre überteuerten Lautsprecher, weil die die vorher nichts besseres hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut die Teufel lass ich so oder so vorn weg hab ELAC FS247 in betrieb und bin mehr als zufrieden.

- - - Updated - - -

@Mazd:
is zwar jetzt OT aber:
Hab gesehen, dass Du einen Onkyo TX-SR807(TX-NR807) am spielen hast. Habe bis vor drei Wochen einen TX-NR807 gehabt bei dem genau nach zwei Jahren und drei Monaten das HDMI-Board abgeraucht ist.(Bekannter Schaden-Überhitzung) Hab jetzt von Onkyo einen austausch auf einen TX-NR828 angeboten bekommen, da die Ersatzteile fürn 807er beim Zunami in Japan samt Werk unter gegangen sind. Schreib Onkyo mal ob Deiner laut Seriennummer auch betroffen ist. Falls ja würd ich wenn noch Garantie besteht mal Reklamieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den gebraucht gekauft und das Board wurde schon getauscht. Eine Rechnung habe ich darüber.

Den 828 würde ich sofort nehmen. :)
 
na dann hast glück gehabt:cool: den 828er nehm ich auf alle fälle, sollte diese woche noch bei mir sein
 
Anstatt dem Zalman Mic würde ich eventuell das König Mic ausprobieren. Klingen imho fast gleich, aber das König hat einen echten Clip und ist daher universeller anbringbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh