Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt zwar viele Kopfhörer zwischen nem 25€ Superlux, und nem 160€ Beyerdynamic, aber ich finde, das lohnt sich nicht so wirklich, da die entweder schlechter verarbeitet sind als Beyerdynamic, und/oder nur geringfügig besser klingen als der superlux. Bei den dt 770/990 macht es klanglich, und besonders Qualitativ nen großen Sprung nach vorne (sprich, geringer Aufpreis von z.B. 100€, aber deutlich bessere Qualität). Besser und robuster verarbeitet, wertigere Materialien (alu/stahl, weiche Velourpolster), und einen 20 Jährigen Ersatzteil support..
Daher: Wenn günstig, beim Superlux bleiben, oder gleich in die 160€ Klasse investieren, und 20-30 Jahre was von haben
Hmm, ich fand das MM nicht sonderlich zerbrechlich. Aber du hast ja sicher mein Review gelesen.
Gibt es zwischen dem superlux und dem beyerdynamic noch eine lösung preislich gesehen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Meine Empfehlung: Creative Headset Fatal1ty Pro Series Gaming 3,5mm Klinkenstecker
Dieses Ding hat für diesen Kampfpreis allerbeste Mikrophon und Kopfhörerqualität. Klar, die Verarbeitung reicht nicht an einen 200 Euro Denon Kopfhörer ran, aber es reicht allemale aus. Nicht geeignet für Leute mit "grösseren" Köpfen.
Das mit Schaumstoff ummantelte Mikro nimmt auch wirklich nur deine Stimme auf, keinen Ingamesound falls man über Boxen spielt und das Headset nur für TS verwendet (so wie ich, WOT wird ziemlich laut auf den Boxen ausgegeben, im TS hörts niemand)
Wenn das kaputt geht kauft man sich einfach das gleiche nochmal, weil man so zufrieden damit war, und erst kein Geld kaputt macht....
@ In0cenT: Bevor ich das G35 um den Nacken habe, würde ich mir evtl ein günstiges Zalman Mic1 überlegen. Bei dem Preis kann man da nicht viel falsch machen ^^
Die Asus U7 wäre sehr sinnvoll Onboard würde es ausbremsen.
Willst du das Headset in 600 Ohm?
Das ist Mmx empfehle ich dir aufgrund des P/l nicht. Dazu klingt es sogar etwas schlechter also der Basiskopfhörer.
Hast du keinen Fachhändler zum Probehören in der Nähe?
eher nicht ausser es gibt die zum probehören bei sat... oder media... usw.