Gutes Mobo mit AGP ?!

type1001

Enthusiast
Hallo,

wollte mal fragen was ihr mir da empfehlen könnt. Ein sockel 939 Mobo mit AGP. habe zurzeit das MSI NEO2plat, der läuft aber nicht gut mit meinem komponenten... habe auch bisschen probleme dies einzustellen.

Nun frage ich was ihr mir noch empfehlen könnt, vllt sogar was bessers.
also eins für game peformance, ocz, und stabilität...

MfG danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh sorry, sage mal meine anderen komponenten,

A-data 566 DDR 2x512MB TCCD
AMD64 3000+ Venice
Geforce Leadtek A400 6800nU

PS: das AN7 ist aber ein sockel A mobo , meinste eher das ABIT AV8

Zuletzt bearbeitet:
oh ja... sorry ... hatte beide mal ;)

und bei deinem ram würde ich schon das k8n neo2 empfehlen... adata566er hatte ich dort auf über 300htt rockstable laufen... wenn dein 3000er das schafft wäre das wohl ne gute wahl :)
bei anderen boards kann ich nichts sagen, da ich die noch nicht hatte.

naja... ausser dem k8n neo2 gibts als alternative nur das dfi lanparty ut nf3 ultra-d... aber ob des gut läuft... naja... mit tccd scho...

ja mein board schaft bist htt 320. genau primestable habe ich es noch nicht probiert.
nur die 3d peformance ist nicht so wie es mir gefällt. da ich weniger punkte als mein abit nf7s mit 2300mhz habe.

und wenn ich beim windows modus was aufrufe (film zb)... fängt er manchmal zu hacken (frezze für 5sec zb).

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nach welche reihenfolge installiert ihr euren System ?

MfG

das kann aber nur ein user-problem sein. Evtl nicht formatiert nach dem umbau?

windows inkl sp2 -> boardtreiber -> graka, sound, restliche komponenten -> programme

nforce 5.10 würde ich empfehlen. Müsste noch der solideste sein.

Zuletzt bearbeitet:
doch , habe ich gemacht. habe neu installiert, winXP, chiptreiber, graka, sound direkt x9c SP1...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh