Gutes Netzteil ohne Kabelmanagement

Castilano

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
87
Hi zusammen...

hab mir letztens das BeQuiet Dark Power Pro 430W bestellt...und musste feststellen dass es nicht in mein LianLi V1000B tower passt :wall: Hat jemand einen vorschlag zu einem guten Netzteil ohne Kabelmanagement? Die Kabel müssen alle rechts beim Stromkabel herauskommen, sonst passt es nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst, dass du ein Netzteil brauchst wo auf einer Seite ein runder Kabelkneul
raußkommt^^
Also praktisch das Standartlayout eines Netzteil, wie es schon seit Jahrzehnten besteht?

Naja, dass sollte ja kein Problem sein... allerdings würde jetzt ein Glaubenskrieg ausbrechen, sofern ich hier ein Netzteil poste^^
 
Seasonic (S12) oder Tagan, wobei ich eher zu Seasonic raten würde.
 
*g* jaa ich mein das standard layout...aber wer weiß was es schon so alles neues gibt...das letzte netzteil hab ich vor 5 jahren gekauft oder so :d is ja bei normalen gehäusen auch kein problem WO da nun die kabel rauskommen...nur bei dem hier irgendwie nicht hmpf :)

Das S12 hat doch auch kabelmanagement ode rnicht? sehe bei caseking nur die falsche seite, aber im TExt steht was von kabelmanagement...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Seasonic haben glaub ich die großen Kabelmanagement, bis S12-430 glaub ich noch nicht. Mein S12-380 hat zumindest keins und ich glaub das S12-430 ist noch von der gleichen "Art", das nächstgrößere fängt dann mit 2 PCIe Anschlüssen etc an...
Und auch ansonsten sehr empfehlenswert.
 
die seasonic s12-XXX (oder ihre ss-XXXht bulk-äquivalente) haben kein kabelmanagement. erst die neue, überteuerte m12-serie geht damit auf bauernfang *sichduck :d
 
Die S12 / SS-xxxHT Serie hat wie schon gesagt kein Kabelmanagement. Die S12 Modelle haben in der aktuellen Version (Revision A3) normale gesleevte Kabel, in den älteren Revisionen lag noch ein "Dr. Cable Kit" zum selbersleeven bei, das könnte man eventuell als "Kabelmanagement" bezeichnen.
 
Hui, kann mich mal nur anschließen : Seasonic S12-430 ! Frag aber beim Shop nach ob sie die neue Revision haben mit den erwähnten umwickelten Kabeln und PCI-E Anschluss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh